Home » App Store & Applikationen » Killer Bee – the fastes Bee around: heute kostenlos im App Store

Killer Bee – the fastes Bee around: heute kostenlos im App Store

Passend zum Nikolaus- Tag: zwar nicht unbedingt weihnachtlich, aber dafür kostenfrei! Das Geschicklichkeitsspiel Killer Bee ist anstatt für 0,79 EUR heute gratis im App Store erhältlich.

Die App-Beschreibung sieht folgendermaßen aus: „Hochgeschwindigkeit. Fiese Gegner. Jede Menge Honig. Steure die Killerbiene durch die spannende Spielwelt und beweise deine Geschicklichkeit. Du kontrollierst die Biene, indem du das iPhone oder den iPod neigst.“ Je steiler du das Smart Phone hältst, desto schneller saust die Biene von Ast zu Ast. Nicht nur die fiesen Äste stehen dir bei deiner Mission im Weg, sondern auch fleischfressende Pflanzen, die dich verschlingen wollen. Deine Aufgabe ist es, so viele Bonus-Gegenstände aufzusammeln wie möglich. Die Auflösung der App ist sehr empfehlenswert. Wer sich also auch im Winter gerne Bienen anschaut, sollte hier mal reinschauen. Der Herausgeber würde sich außerdem sehr über Bewertungen freuen.

Die App ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Voraussetzung ist iOS Version 3.1.3 oder neuer. Killer Bee nimmt am heutigen Tage im appforsale Andventskalender teil. Hier gelangst du direkt zur App.

Viel Spaß beim Spielen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. sieht sehr witzig aus aber scheint mir wieder eins der spiele zu sein die nach 10 min wieder langweiliug sind aaaaber wir ladens halt einfach mal :D

  2. Ganz lustig mal gucken wie lange ich das behalte. Mein favourite ist Army of Darkness!!!!

  3. Ich habe es mir geladen. für umsonst ist das Spiel ganz ok. Ich habe es bebtest angespielt und finde es bisher kurzweilig. Mal sehen wie es sich auf lange zeit bewährt.