Home » App Store & Applikationen » Facebook soll Snapchat-Konkurrenten Slingshot heute veröffentlichen

Facebook soll Snapchat-Konkurrenten Slingshot heute veröffentlichen

Das populäre Soziale Netzwerk Facebook plant die offizielle Freigage der App Slingshot am heutigen Dienstag, den 17. Juni 2014.

Bereits in der vergangenen Woche tauchte die App Slingshot bereits kurzzeitig im App Store auf und wurde daraufhin wieder entfernt. Slingshot ist ein Konkurrent der bekannten Messaging-App Snapchat. Laut den Kollegen von 9to5mac wird Facebook die neue App heute veröffentlichen und zum Download bereitstellen. Allerdings erwähnt die Quelle auch einige Insider, die behaupten, dass sich Facebook auch kurzzeitig anders entscheiden könnte.

Slingshot

Wird Facebook mit Slingshot ebenso scheitern?

Wie alle anderen Apps von Facebook wird auch Slingshot vollkommen gratis zur Verfügung stehen. Nach dem gescheiterten Versuch mit der App Poke wagt sich Facebook mit Slingshot nun abermals, den Konkurrenten Snapchat anzugreifen. Ob diese Aktion von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt jedoch abzuwarten. Snapchat kann nämlich bereits eine Vielzahl von Nutzern aufweisen.

Facebook soll Snapchat-Konkurrenten Slingshot heute veröffentlichen
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.