Home » Sonstiges » 8x8GB i-FlashDrive Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel [Teilen und Gewinnen]

8x8GB i-FlashDrive Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel [Teilen und Gewinnen]

Apfelnews.eu feiert den dritten Geburtstag. Passend zum feierlichen Anlass haben wir daher wieder für euch ein tolles Weihnachtsgewinnspiel auf die Beine stellen können. Wir bedanken uns in diesem Atemzug bei all unseren treuen Lesern und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Apfelnews.eu. Wie bereits gewohnt, ist die Teilnahme einfach einfach. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen von insgesamt 8 USB Speicher Sticks mit jeweils 8GB Flash-Speicher für das iPhone, das iPad oder den iPod Touch. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei i-FlashDrive.de. Die Produkte der i-FlashDrive Reihe sind die ersten, von Apple lizensierten, USB Speichermedien für die iDevices. Ohne iTunes und weiteren Zusatzprogrammen, kann man hier bequem seine Speicherinhalte wie Musik, Bilder und Co verwalten. Die Preise beim Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel 2011 haben einen Wert in Höhe von 600€. Mitmachen lohnt sich also.

Teilnahmeschluss und Tag der Gewinnerbekanntgabe ist der 1.1.2012!

Und so einfach geht es. Den i-FlashDrive USB Stick an das iPhone, den iPod Touch oder das iPad anschließen, die kostenlose App aus dem App Store laden und Daten verwalten. Einfach toll.

Wie kann ich einen von acht i-FlashDrive Sticks für das iPhone und Co gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den Weihnachtsgewinnspiel Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Video zum i-FlashDrive USB Stick

[youtube U3opaYMy3y0]

 

Tipps zum richtigen Gebrauch:

 

–> Bilder Import: Auf interner Speicher – „+“-Symbol – von Bibliothek
–> Wenn jetzt keine Bilder angezeigt werden hast du die Frage nach der Verwendung von Ortungsdaten verneint.
–> Da in den mit dem i-Device gemachten Bildern GPS-Daten gespeichert sind kann die App nur auf die Bilder zugreifen wenn sie eine Berechtigung für die Ortungsdaten hat
–> Einstellungen – Ortungsdienst – denn Schalter für die App auf „I“ Schieben.

UPDATE:

„Weihnachts-endspurt“: Der i-FlashDrive Shop hat den Versand auf frei Haus umgestellt und garantiert die pünktliche Lieferung zum 24.12, wenn die Bestellungen bis 14 Uhr am 22.12 eingegangen ist und per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlt wurde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


51 Kommentare

  1. Viel Glück und vor allem ein frohes Fest!

  2. Wieder ein fantastisches Gewinnspiel. Danke & fil Glück

  3. Super Gewinnspiel hier !!

  4. Schade, dass man nur gewinnen kan,w enn man in Facebook ist. Da ich das grundlegend ablehne, werde ich auch künftig keine Chance haben, an Gewinnspielen teilzunehmen. Vielleicht könnt ihr da euch mal etwas überlegen.
    Allen anderen wünsche ich viel Glück, das ist wirklich ein gutes Gewinnspiel.

  5. So mal sehen vielleicht klappt es ja!

  6. mal sehen obs funktioniert, aber ein wirklich nützliches produkt! :-)

  7. Hey cooles Teil o.O
    ich wusste garnich das es sowas gibt? o.O
    aber ich mach mit keine Frage :)

  8. Absolut genial, sowas Brauch ich! Und das es euch gibts ist ein Segen. Ich verfolge die News täglich und bin jedesmal um einiges schlauer danach, wie heute! :-) toi toi toi auf viele weitere Jahre!

  9. Cooles gadget für mein iPhone. Endlich mehr Platz ;)

  10. Alexander Krafczyk

    Will auch so n Teil haben :-D

  11. Immer dieses doofe facebook. Badly

  12. Coole Sache! :)

    Viel Glück an alle Teilnehmer. :D

  13. Klasse mit den Gewinnspielen! =) Frohe Weihnachtszeit euch allen.

  14. Schönes Gewinnspiel :)
    Mag einen haben :D

  15. Wieder mal eine Super-Aktion von apfelnews.eu!!! Da macht man doch wieder gerne mit.
    Allen Teilnehmern viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit. !

  16. Da bin ich dabei!

  17. … bin auch mit dabei, ein toller gewinn!

  18. Viel Glück an alle und ein frohes fest !

  19. Alexandra Becker

    Super Gewinn, bin gerne dabei und habe alle drei Schritte ausgeführt

  20. Ausführlicher Testbericth zum i-FlashDrive hier http://stick-test.de/i-flashdrive-photofast-test/

  21. Tolles Gewinnspiel.. da kann man einfach nicht wiederstehen ;-)

  22. Viel Glück allen (:

  23. Das ist doch mal was schönes unterm Weihnachtsbaum :)

  24. wie immer ne feine sache von euch, sind immerhin stolze summen :) vielleicht klappts ja dieses mal :) allen beteiligten viel erfolg :)

  25. bin dabei :) :)

  26. imachmit! :)

  27. ich mache auch mit…

  28. Viel Glück euch allen; aber Facebook? >NO! ciao ^..^

  29. Super Sache. Weiter so liebes Apfelnews Team!!

  30. Immer Facebook….. echt übel, diese Masche. Schade, ich hätte nämlich auch gerne mitgemacht…

  31. Ich gönne allen den Gewinn — aber soviel kann man mir garnicht bieten, dass ich mich auf Facebook anmelde.

    Nach wie vor meide ich alles was auch nur die geringste Gefahr birgt, versehentlich bei Facebook zu landen – und bewußt meide ich Facebook wie der Teufel das Weihwasser.

    Bin gespannt ob ich die globalen Netzabhängigskeitsfolgen noch selbst erleben darf. Kommen werden sie bestimmt und wir selbst geben denen alles in die Hand um uns selbst kontrollieren zu lassen.

    Würde mir für diese Seit etwas mehr Unabhängigkeit und Kritikfähigkeit wünschen.

  32. Wünsch euch allen viel Glück beim Gewinnspiel.

  33. Dann Wünsche ich doch allen viel Glück.

  34. Ich Wünsche allen viel Glück.

  35. Super Gewinnspiel hier !!

  36. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 3 Jahre!

    Hatte eh grad überlegt mir so ein flash-Teil zu holen. Vielleicht klappt es ja hier!

  37. Echt genial…ich hatte noch nie sowas…vieleicht klappt es diesmal????????

  38. Rockt!

  39. Sehr cooles Gewinspiel, aber muss das mit dem Facebook immer sein??? Egal ich mach trotzdem mit!
    ISt ech ein cooles Gerät.

  40. Au-Weih-Nachten kann kommen :) Viel Glück allen!

  41. Das ist ja ein sehr interessanter USB Stick. Den braucht mein iPod.

  42. ne externe miniplatte für mein Phone nicht schlecht!

  43. Coole Sache, freue mich schon auf das Geschenk. Chance, dass ich gewinnen werde beträgt letzendlich nur 1 : 5000.

  44. Hab auch mitgemacht und geteilt.

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=263636060364220&id=100001063167661

    Twitter: https://twitter.com/#!/micha_voxs/status/150199936753991681

    Würde mich freuen wenn es klappen würde mit dem Gewinnspiel.

    Schöne Feiertage,

    Michael

  45. Frohes Fest zusammen!

  46. Stefan Schwarzbach

    Allen frohe Weihnachten und viel Glück!

  47. Einen Guten Rutsch!!!

  48. Bin dabei