Home » Sonstiges » 8x8GB i-FlashDrive Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel [Teilen und Gewinnen]

8x8GB i-FlashDrive Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel [Teilen und Gewinnen]

Apfelnews.eu feiert den dritten Geburtstag. Passend zum feierlichen Anlass haben wir daher wieder für euch ein tolles Weihnachtsgewinnspiel auf die Beine stellen können. Wir bedanken uns in diesem Atemzug bei all unseren treuen Lesern und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Apfelnews.eu. Wie bereits gewohnt, ist die Teilnahme einfach einfach. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen von insgesamt 8 USB Speicher Sticks mit jeweils 8GB Flash-Speicher für das iPhone, das iPad oder den iPod Touch. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei i-FlashDrive.de. Die Produkte der i-FlashDrive Reihe sind die ersten, von Apple lizensierten, USB Speichermedien für die iDevices. Ohne iTunes und weiteren Zusatzprogrammen, kann man hier bequem seine Speicherinhalte wie Musik, Bilder und Co verwalten. Die Preise beim Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel 2011 haben einen Wert in Höhe von 600€. Mitmachen lohnt sich also.

Teilnahmeschluss und Tag der Gewinnerbekanntgabe ist der 1.1.2012!

Und so einfach geht es. Den i-FlashDrive USB Stick an das iPhone, den iPod Touch oder das iPad anschließen, die kostenlose App aus dem App Store laden und Daten verwalten. Einfach toll.

Wie kann ich einen von acht i-FlashDrive Sticks für das iPhone und Co gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den Weihnachtsgewinnspiel Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Video zum i-FlashDrive USB Stick

 

Tipps zum richtigen Gebrauch:

 

–> Bilder Import: Auf interner Speicher – „+“-Symbol – von Bibliothek
–> Wenn jetzt keine Bilder angezeigt werden hast du die Frage nach der Verwendung von Ortungsdaten verneint.
–> Da in den mit dem i-Device gemachten Bildern GPS-Daten gespeichert sind kann die App nur auf die Bilder zugreifen wenn sie eine Berechtigung für die Ortungsdaten hat
–> Einstellungen – Ortungsdienst – denn Schalter für die App auf „I“ Schieben.

UPDATE:

„Weihnachts-endspurt“: Der i-FlashDrive Shop hat den Versand auf frei Haus umgestellt und garantiert die pünktliche Lieferung zum 24.12, wenn die Bestellungen bis 14 Uhr am 22.12 eingegangen ist und per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlt wurde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


51 Kommentare

  1. Bester Preis, beste Apple Seite, bestes Jahr 2012! Allen (und mir noch mehr) viel Glück