Home » Zubehör » MIDLAND SubZero Headset: Warme Ohren, glasklarer Sound, iPhone und iPod Touch kompatibel! [Produktvorstellung]

MIDLAND SubZero Headset: Warme Ohren, glasklarer Sound, iPhone und iPod Touch kompatibel! [Produktvorstellung]

MIDLAND ist eine von zwei Marken, die der Alan Electronics GmbH zugeordnet werden können. Mit dem Hauptsitz in Dreieich bei Frankfurt und einer Niederlassung in Lütjensee bei Hamburg, ist Alan Electronics ein führender Hersteller von Funkgeräten und Kommunikationstechniken für den professionellen und den privaten Bereich. Es liegt also nahezu auf der Hand, die ständige Weiterentwicklung auch in Produkte voran zu treiben, die den Alltag der Menschen erleichtern können. Das MIDLAND SubZero ist das neuste Schäfchen im Stall der Kommunikationstechnik-Experten. Hier gibt es satten Sound und oben drauf auch noch warme Ohren. Das Multifunktions-Headset bietet sich daher nahezu an auf der Skipiste zum Einsatz zu kommen. Neben dem tollen Sound, besteht auch die Möglichkeit eingehende Anrufe mit nur einem Knopfdruck entgegen zu nehmen.

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und neben Schal und Handschuhen werden auch wieder die alten aber wieder in Mode kommenden Ohrwärmer aus den unendlichen Tiefen des Kleiderschrankes geangelt. Die Freude über den Fund ist jedoch nur von kurzer Dauer, schließlich muss man sich entscheiden, ob man auf die geliebte Musik am Morgen zu Gunsten warmer Ohren verzichtet oder lieber iPhone und iPod Touch Kopfhörer weiter  auch in kalten Ohren bevorzugt.

Das MIDLAND SubZero Headset nimmt sich dieser Problematik an und stellt dabei eine solide Lösung im Kampf gegen kalte Ohren dar. Die Midland Devise lautet hier glas klar “Aufsetzen, Anschalten und loslegen”. Die Musikqualität kann sich durchaus hören lassen. Zudem lässt es sich bequem über das integrierte Micro Telefonieren. Wir sind förmlich angetan von den kleinen kuscheligen und dennoch lautstarken Headset von Midland.

 

Eigenschaften und Features

–> 7 verschiedene Farben (rot, weiß, schwarz, pink, gelb, camouflage)

–> mehrfach verstellbarer Kopfbügel

–> Außen wasser- und windabweisend, innen flauschiger und wärmender Fleecestoff

–> MP3-Player, Smartphone oder iPhone kompatibel

–> Luxusausführung in schwarzem Leder

–> Preis: 29,90€ für die Basismodelle, 39,90 € für das Luxus Modell aus schwarzem Leder

–> erhältlich bei Alan-electronics

Dank der tollen Optik, können die  MIDLAND SubZero auch im Alltag problemlos verwendet werden. Nicht nur auf der Piste sondern auch beim Laufen oder Outdoor verrichten die Devices ihre Arbeit. Die Steuerung der Musik sowie eingehender Anrufe erfolgt über die integrierten Tasten im Handy-Kabel, das bei der Lieferung natürlich mit enthalten ist. Für knapp 30 Euro kann man hier also nichts verkehrt machen. Die nächste Abfahrt ist somit gesichert. Kalte Ohren gehören ab sofort dank des MIDLAND SubZero Headsets der Vergangenheit an.

Die MIDLAND SubZero sind mit nahezu allen MP3 Player, Smartphones und Apple iDevices kompatibel.

Zum Lieferumfang gehören MP3-Player/Handy-Kabel mit Mikrofon und Bedienteil sowie das PMR-446-Kabel. Denn wer ein PMR 446-Funkgerät von Albrecht oder MIDLAND besitzt, kann das SubZero daran anschließen. Das MP3- Player/Handykabel verfügt über eine Annahmetaste für eingehende Anrufe und eine “Play/Pause/Vorlauf”-Taste zum Musik hören. Das MIDLAND SubZero kostet 29,90 Euro, die Ausführung in schwarzem Leder 39,90 Euro.

MIDLAND SubZero Headset: Warme Ohren, glasklarer Sound, iPhone und iPod Touch kompatibel! [Produktvorstellung]
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Die sind js cool und noch dazu billig! :)

  2. Wow, das werde ich mir mal genauer ansehen!

  3. Da kann es noch so kalt sein, solche “lustigen” Ohrstulpen wurde ich im leben nicht anziehen.
    Die teile darf ich nur meiner Frau nicht zeigen, sonst erhalten die womöglich doch noch bei uns (mir) Einzug. Bitte nicht!

  4. finde die teiele jetzt nicht wirklich schlimm vonm aussehen.. besser wie so ne mütze oder stirnband :D da frier ich lieber eh ich mir das anziehe… da kommt sowas schon eher in frage

  5. Sound der Dinger ist Nice! Fast schon zu warm ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*