Home » Tipps & Tricks » Data Becker Geschenke Tipp: Das ultimative Praxisbuch zum iPhone [Tipps, Tricks und mehr]

Data Becker Geschenke Tipp: Das ultimative Praxisbuch zum iPhone [Tipps, Tricks und mehr]

Dirk Kunde ist leidenschaftlicher Apple Fan und zudem sehr darum bemüht im Bereich iPhone und Co Aufklärungsarbeit zu leisten. Schließlich bringen die neusten Apple Smartphones so einige Features mit sich, die bei Weitem nicht mehr innerhalb weniger Minuten erschlossen werden können. Beim Einrichten eines iTunes Accounts und dem entsprechenden AppStore Konto geht es schon los. Gerade Neueinsteiger sind dabei für jeden Tipp und Trick dankbar. Mit der iPhone Bibel, hat Data Becker den ersten Versuch gestartet, mehr Licht ins iDevice Dunkel zu bringen. Nun folgen 768 Seiten mit geballtem Wissen. Wer Steve Jobs Biografie gerade ausgelesen hat, kann sich nun auf das neuste Data Becker Werk stürzen. Schließlich erfahren auch eingefleischte Apple Fans hier noch so manchen Trick. Flash ist auf dem iPhone nicht möglich? Wer sagt denn sowas? Das ultimative Praxisbuch zum iPhone hat auch hier entsprechend eine Lösung parat. Auch beim Einrichten eines VPN Zugangs hilft das neuste Data Becker Werk weiter. Als Weihnachtsgeschenke Tipp können wir euch den Data Becker Band nur wärmstens ans Herz legen. Das ultimative Praxisbuch zum iPhone dürfte auch das kalte Herz des obersten Chefs höher schlagen lassen. Oder was meint ihr?

Vom Startklar machen des iPhones erstreckt sich das Data Becker Praxisbuch  über iTunes, Telefonie Optionen, den Safari Browser bis hin zum AppStore, Geheimtipps und einem Produktabriss zu den bisherigen Generationen.

„Das iPhone ist zwar intuitiv, steckt aber voller Funktionen, die die wenigsten Anwender komplett und auf eigene Faust finden“, sagt Autor Dirk Kunde, der bereits vier Bücher zum Thema, darunter auch die iPhone-Bibel, für Data-Becker verfasst hat.

Das ultimative Praxisbuch zum iPhone vereint die geballte Wissenspalette der iPhone Bibel sowie des Mobile Companions in einer Gesamtkomposition. Die Fülle gut strukturierter und auch für jeden nachvollziehbarer Informationen gespickt mit tollen Tricks und Tipps runden den Alltag mit dem iPhone gehörig ab.

„Wir stellen die jeweils besten Apps für jede erdenkliche Alltagssituation vor“, sagt Co-Autor Timo Stoppacher ergänzend zum Werk.

Das besondere an dem Praxisbuch ist desweiteren der dritte Teil. Hier wird auch die Jailbreak Problematik gesondert thematisiert. Auch Dirk Kunde und Timo Stoppacher hinterfragen den Sinn und die Zweckmäßigkeit eines jailbroken iDevices. Was auch bei uns immer wieder für Zündstoff im Kommentarbereich sorgt, macht auch vor dem Data Becker Werk nicht halt.

Wir sind begeistert von dem ultimativen Praxisbuch zum iPhone. Hier werden einfach alle Aspekte des kleinen aber dennoch anspruchsvollen Apple Smartphones durchleuchtet. Das iPhone Praxisbuch ist weniger eine Anleitung für Anwender sondern mehr ein leicht zu verstehender Leitpfaden durch die Welt des Apple Handhelds. Hier treffen viel mehr praktische Tipps und Tricks für Hobby, Freizeit und Beruf aufeinander.

Weiter Informationen gibt es auf DataBecker.de. Ein Blick in das Inhaltsverzeichnis sowie auf die Leseprobe kann vor dem Kauf jedenfalls nicht schaden.

„Das ultimative Praxisbuch zum iPhone“ (ISBN: 978-3-8158-3088-8) kostet 29,95 Euro und ist ab sofort im Buchhandel und online bei DataBecker erhältlich.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Data Becker Geschenke Tipp: Das ultimative Praxisbuch zum iPhone [Tipps, Tricks und mehr]
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. naaaja, bleibt die fareg brauch ich die ganzen verstekten funktionen überhaupt? :D davon abgesehen das es richtig teuer ist das buch für in meinen augen“gebrauchsanleitung“

  2. Also wissenswertes zum iPhone bzgl. einer neuen App habe ich hier heute gefunden. Schaut einfach mal rein:

    http://www.marketingfish.de/all/iphone-app-mit-news-booth-machen-sie-schlagzeilen-5812/

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*