Home » Apple » Apple startet iTunes 12 Tage Promo-Geschenkeation! [Heute: Coldplay Album]

Apple startet iTunes 12 Tage Promo-Geschenkeation! [Heute: Coldplay Album]

Apple startet ab heute wieder die 12 Tage andauernde iTunes Promoaktion. Die Highlights des letzten Jahres waren unter anderem die erste Folge von „Two and a Half Man“ sowie „Gossip Girl“ als auch zwei Titel von Gentleman (It No Pretty (Live) und Changes (Live)). Auch dieses Jahr startet die iTunes Aktion wieder mit einem kostenlosen Download eines Musiktitels. Vom 26.12.2011 bis 6.1.2012 öffnet sich jeden Tag erneut ein Geschenk, welches einen gratis Download oder eine Promoaktion offenbart. Es lohnt sich also die kostenlose iTunes Promoapplikation zu Downloaden.

 

Dieses Jahr macht Coldplay den Anfang. Insgesamt bereitet Apple den iTunes Fans zwölf Geschenke, die neben Musiktiteln auch Filme, Bücher, Musikvideos und Apps enthalten können.

 

–> gratis Download-Link zur 12 Tage  iTunes Geschenk-Aktion

 

Screens zur iTunes 12 Tage Aktion:

Bis zu 24 Stunden steht dabei jeder gratis Download zur Verfügung. Zugreifen lohnt sich also, es wird für jeden etwas dabei sein. Mindestvoraussetzung für die  Teilnahme an der Aktion ist ein iPhone 3GS mit installiertem iOS 4.3.

Wir wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und vor allem viel Spaß mit den iTunes Promoaktionen.

Apple startet iTunes 12 Tage Promo-Geschenkeation! [Heute: Coldplay Album]
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Klasse Start… mal sehen was noch kommt. Heute Nacht um 0:12 war das Geschenk auf meinem iPad. Das mit der App für die Aktion klappt Super.

  2. Na toll! Überraschung hin! Hab mich gefreut die App zu starten aber soweit kam ich gar nicht weil Apfelnews schon im Header Coldplay geschrieben hat ;-( Muss ich Apfelnews für die nächsten 12 Tage löschen? :-)

  3. ? isn das für sinnloser Post?

  4. Wie immer eine klasse Aktion von Apple. Da freie ich mich jedes Jahr drauf. Wo bekommt man heute noch groß was geschenkt? Und wie es immer mit Geschenken ist, nicht jedes Geschenk gefällt zu 100%. Es ist ja auch keiner verpflichtet jeden Tag das Geschenk von Apple zu laden

  5. Wie kann ich das geladene Coldplay-Album denn wieder von meinem iPhone löschen? Ich schaff’s einfach nicht…

  6. Iphone mit PC verbinden,iTunes starten,IPhone synchronisieren,Album im iTunes löschen und dann noch einmal synchronisieren.Fertig!

  7. Wenn ich die Lieder in Itunes lösche packt sie das Iphones beim Syncen wieder auf Itunes

  8. finde es ganz okay :) hat jetzt nicht zu 100% meinen geschmack getroffen aber da is sicher die tage mit was bei :)

  9. Dieses Jahr gibts nur Schei….