Home » Tipps & Tricks » posterXXL bedruckt ab sofort auch iPad und iPhone Hüllen mit eigenen Fotos!

posterXXL bedruckt ab sofort auch iPad und iPhone Hüllen mit eigenen Fotos!

Das bekannte Poster XXL Label bietet ab sofort auch einen individuellen iPad und iPhone Service an. Mit dem Fokus auf einmalige Hüllen, druckt das renommierte Unternehmen eure Fotos auf die Schutzcases. Dabei wird auch hier stets auf die Qualität geachtet. Bevor das individuelle Cover in den Druck geht, erfahrt ihr gleich nach dem Entwurf, ob dieser auch entsprechend geeignet ist. Neben der Möglichkeit eigene Fotos zu wählen, sollen auch noch entsprechende Vorlagen folgen. Wir haben den Test gemacht und sind hell auf begeistert. Die individuelle Geschenke- Idee ist somit voll kommen gesichert.

 

PosterXXL hat sich bereits einen ansehnlichen Namen im Netz gemacht. Tausende Aufträge trudeln rund um die Uhr 365 Tage im Jahr in der Druckerschmiede ein. Nun hat das Team noch etwas mehr zu tun, denn auch die Zahl der iPhone und iPad Besitzer dürfte nach der diesjährigen Bescherung wieder gewachsen sein. Es ist also ein logischer Schluss, dass posterXXL auch hier eine Lösung zum Druck eines individuellen Foto-Covers parat hat.

 

Als besondere Aktion und gleichzeitig als kleines Dankeschön, können die Apfelnews Leser noch bis zum 31.12.2011 25% beim Erstellen eines individuellen posterXXL Covers sparen.

 

Dabei gilt es lediglich den Gutscheincode apfelnews25  bei der Bestellung mit anzugeben.

 

Ihr könnt Hüllen für das iPad sowie das iPhone bedrucken lassen.

 

Unter der Adresse http://www.posterxxl.de könnt ihr euch die ganze Geschichte einmal in Ruhe anschauen.

 

Viel Spaß und ncoh ein frohes Rest-Weihnachten.

posterXXL bedruckt ab sofort auch iPad und iPhone Hüllen mit eigenen Fotos!
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Aaaah, schade, dass man das net vor Weihnachten wusste! :-)

  2. Ja, vor Weihnachten wäre das Super gewesen. Aber es kommt ja bald Ostern. *lach

  3. Sehr schön. Das gefällt mir ja mal richtig gut. Das wird mein bisheriges iPhone Case wohl bald ausgedient haben. Die Preise sind auch im Rahmen. Dazu gibt es dank apfelnews auch noch 25%.

  4. ansich ne feine sache für diejenigen die eh weniger wert auf das design des iphones legen :) ich persönlich bervorzuge transparente cases. wenn verpackt dann in schutzhüllen aber das wechselt halt au immer:)

  5. gilt der Aktionscode auch für die iPad Hülle / Sleeve ?