Home » App Store & Applikationen » SUPER JUMP erinnert an die Welt von Mario und Luigi [App Tipp]

SUPER JUMP erinnert an die Welt von Mario und Luigi [App Tipp]

Du kannst dir – wenn du früher schon auf die Abenteuer von Mario und Luigi standest – gratis im App Store das Game „Super Jump“ holen.

Hast du früher auch gerne Mario und Luigi auf deinem (Super)Nintendo durch geheimnisvolle Welten und bis an Ende der Levels gebracht? Fandest du diese Mono-Welt zauberhaft, in der man mit dem Kopf gegen goldene Kästchen springen musste, um  ein paar Taler zu verdienen? …Und dann waren da noch diese buntgepanzerten Kröten, die bei einer falschen Bewegung zur Selbsttötung führen konnten. Ach ja! Mystische Hintergründe, Regenbögen und allerlei, das es zu entdecken galt….das waren noch Zeiten! Nicht unbedingt vergangene Zeiten, denn neuerdings gibt es eine App namens „Super Jump“ im App Store, welche sehr stark an die Welten von Mario und Luigi erinnert.

Hier die App-Beschreibung:

Super Jump World ist ein Jump and Run Spiel, inspiriert durch einen 2D Klassiker.

Lep der kleine Kobold möchte gerne durch alle Welten von Super Jump World gelangen. Kannst du ihm helfen dieses Ziel zu erreichen? Sei aber vorsichtig. Es gibt einige Monster, die Lep daran hindern wollen. Sammle ein Kleeblatt ein um den kleinen Lep in einen großen Lep zu verwandeln und dadurch besser gegen die Monster geschützt zu sein. Allerdings ist der große Lep auch nicht sicher vor den Bienen die jetzt noch gefährlicher sind. Wird er von einem Monster berührt verwandelt er sich wieder in den kleinen Lep zurück. Mit der einfachen und genauen Steuerung macht es Spaß Lep auf seinem Weg zu begleiten.

*** Umfang ***

+ 20 unglaubliche Levels
+ 4 verschiedene Landschaften
+ wunderschöne Grafiken
+ 8 herausfordernde Gegner

*** Anleitung ***

Versuche mit Lep durch alle Levels zu kommen. Meide dabei alle Gegner.

Das Spiel garantiert viel Spaß. Es umfasst 14,5 MB und kostet laut Hersteller normalerweise 0,79 EUR. Hier gelangst du direkt zur App.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Krass das is voll dreist geklaut nur mit kleinen veränderungen.

  2. Heute scheint der große Spartag zu sein. Erst gibt es Sega all-Stars Racing für umsonst und nun auch noch dieses Spiel. Wird geladen, da kommen sicherlich alte Nintendo erinnerungen hoch.

  3. Das ist aber echt eine wie Souly so schön schreibt dreiste Kopie. Da ist mir das Original doch lieber. Das liegt sicher noch irgendwo in der Ecke und wartet auf seine Wiederbelebung.

  4. Ist doch völlig Wurscht, nun kannste es auf dem iPhone spielen :)

  5. Super mario Brosh. xD

  6. das echt die übelste kopie :d aber kommt trotzdem net ans Mario ran^^ der gehört da einfach ins bild sowie die umgebung :;D