Home » Sonstiges » Apfelnews Weihnachts/Neujahrsgewinnspiel Gewinnerbekanntgabe [8x8GB i-FlashDrive]

Apfelnews Weihnachts/Neujahrsgewinnspiel Gewinnerbekanntgabe [8x8GB i-FlashDrive]

Das neue Jahr hat bereits begonnen. Dennoch nüchtern viele noch die Silvester Nacht aus und schaffen es vielleicht erst jetzt pünktlich zur Gewinnerbekanntgabe unseres Weihnachts- und Neujahrsgewinnspiel vorbei zu schauen. Wir bedanken uns zunächst für die zahlreiche Teilnahme und vor allem auch bei dem Team von i-FlashDrive.de. Schließlich ermöglichte die Flash-Speicher Schmiede erst dieses tolle Gewinnspiel. Verlost wurden 8x8GB i-FlashDrive Sticks für das iPhone. Diese fungieren als Vorreiter und wurden von Apple als offizielles Zubehör erstmalig zugelassen. Ihr könnt somit bequem eure Kapazitäten auf bis zu 8GB erweitern. Der Zusatz-Stick für das iPhone ermöglicht das Speichern von Fotos Videos und anderen Datenpaketen. Zudem könnt ihr auch hier bequem ein Backup erstellen und sichern.

Gewonnen haben:

1. Elyass
2. Alexandra Becker
3. Michael
4. Gabi Stöwe
5. Andreas Beer
6. Bastian Pat
7. Isabelle Preiskorn
8. Tanya Lehmann

Bitte sendet uns innerhalb der nächsten 14 Tage eure Adresse (info@apfelnews.de), so dass wir die Gewinne schnellst möglich versenden können.

Video zum i-FlashDrive

[youtube U3opaYMy3y0]

Tipps zum richtigen Gebrauch:

–> Bilder Import: Auf interner Speicher – “+”-Symbol – von Bibliothek
–> Wenn jetzt keine Bilder angezeigt werden hast du die Frage nach der Verwendung von Ortungsdaten verneint.
–> Da in den mit dem i-Device gemachten Bildern GPS-Daten gespeichert sind kann die App nur auf die Bilder zugreifen wenn sie eine Berechtigung für die Ortungsdaten hat
–> Einstellungen – Ortungsdienst – denn Schalter für die App auf “I” Schieben.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Diejenigen, die heute leer ausgegangen sind, dürfen sich bereits auf weitere tolle Gewinnspiele im Jahr 2012 freuen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Mit so einem Gewinn fängt das Jahr doch schon mal sehr gut an!
    Somit werde ich wohl die Tage losziehen müssen und mich nach dem Stick umsehen.
    Frohes neues Jahr allen!

  2. Wahnsinn, ich habe was gewonnen. Na da fängt doch das Jahr gleich perfekt an. Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

    Michael

  3. Glückwunsch an die Gewinner =)

  4. gern dabei und gleich geteilt, und Frohes Neues Jahr!!liebe Grüße Horst

  5. Glückwunsch, zwar stehe ich mal wieder nicht auf der Liste aber ich gönne jedem/jeder so einen guten Start ins neue iDevice-Jahr.

  6. @ horst^^ das gewinnspiel ist bereits vorbei :))))

  7. War ja klar :D wann hab ich au mal glück wenn es ums gewinnen geht :D
    Glückwunsch an alle gewinner und viel spaß damit ;)

  8. Habt ihr denn inzwischen alle Adressen zusammen und die i-Flash Drive schon verschicken können?

    Micha

  9. Ist heute angekommen, vielen Dank :D

  10. Und funktioniert er gut oder ist es Schrott???