Home » Sonstiges » Apfelnews Januar Special Gewinnspiel: Der Countdown läuft / Pakete vom Weihnachtsgewinnspiel sind raus!

Apfelnews Januar Special Gewinnspiel: Der Countdown läuft / Pakete vom Weihnachtsgewinnspiel sind raus!

Liebe Apfelnews Leser wir möchten euch noch einmal kurz darauf hinweisen, dass unser „Januar Special Gewinnspiel“ am 17.01.2012 endet. Wer sich also noch ein paar Touch Handschuhe angeln möchte, sollte sich sputen. Die Gewinner des letzten Weihnachts/Neujahrgewinnspieldürften ebenfalls bald Post erhalten. Die Pakete mit den i-Flashdrive Sticks sind bereits versendet. Wir gratulieren euch auf diesem Weg auch noch einmal recht herzlich. Beachtet bitte beim Ausprobieren der Sticks unseren Zusatz zum richtigen Gebrauch.

Ansonsten drücken wir euch allen natürlich beim aktuellen Gewinnspiel wieder ordentlich die Daumen. Parallel lohnt sich auch in den ersten Januar Wochen der Blick auf so manches Knaller-Angebot der unterschiedlichen Online Versandhäuser. Otto.de beispielsweise hat den iPod Touch der vierten Generation um 40 Euro im Preis gesenkt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Apfelnews.eu.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. was ist denn mit den iPad-Hüllen? Sind die unter den Tisch gefallen oder hab ich die Auslosung verpasst?

  2. iPad Hüllen? schau ma in die Wechselstube. ich glaub du verwechselst da was ;)

  3. glaub au das du da was verwechselts :D wenn man nur schon wüsste ob diese hüllen auch mit dem ipad3 kompatibel sein werden :D

  4. na klaaa ^^

  5. https://www.facebook.com/apfelnews
    ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden. Ein bißchen ist Euer Gewinnspiel ja auch Intelligenztest! Ach ja, die in Pink bitte!