Home » Zubehör » Midland SubZero Ohrwärmer-Headsets avancieren zum absoluten Pisten Hit!

Midland SubZero Ohrwärmer-Headsets avancieren zum absoluten Pisten Hit!

Mitte Dezember haben wir bereits ein kleines Produktreview zu Midlands neusten Ohrwärmer-Kopfhörer-Headset verfasst und sind auch weiterhin von den Teilen begeistert. Nicht nur optisch sondern auch soundmäßig schlagen die Teile ein und scheinen zudem auf den Skipisten immer beliebter zu werden. Die kleinen Multitalente halten gleichzeitig die Ohren warm und sind Feder leicht. Die ersten Einsätze haben sich bereits bewährt.

Das iPhone und Co erlauben mittlerweile den Support unterschiedlichster Drittanbieter Devices. Das war eine Zeit lang nicht selbstverständlich, erinnern wir uns an die Problematik diverser Flashspeichererweiterungen für das iPhone zurück. Wie wir jedoch seid geraumer Zeit wissen, haben es die Jungs von i-Flash Drive beispielsweise geschafft Apple vom Gegenteil zu überzeugen und bieten nun ganz offiziell ihre Speichersticks für das iPhone und Co an. Ob passender Dock für den iPod oder gar eine ganze Soundbase (iStation) im Retro Design für die iDevice Palette ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr, schließlich tummeln sich hier eine Vielzahl von Anbietern die einem die Auswahl sichtlich schwer machen.

Zurück zu unserem Midland Kopfhörer Test. Ob ihr nun das Spitzenmodell in Lederoptik wählt oder lieber zu dem pinken MIDLAND SubZero ist euch überlassen. Bei beiden Modellen gibt es ordentlich etwas auf die Ohren. Wir können euch also den Test dieser Geräte nur wärmstens empfehlen. Auch im Bereich der In-Ear Kopfhörer ist das Kontingent unterschiedlichster Anbieter gewaltig geworden. Aber auch hier gilt es im Vorab so manchen Erfahrungsbericht zu lesen. Weitere Testergebnisse für Kopfhörer findet ihr hier.

Der nächsten Pisten-Törn ist jedenfalls gesichert.

Viel Spaß!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy