Home » Gerüchteküche » Die Quellen überschlagen sich: iPad 3 Start schon Anfang Februar?

Die Quellen überschlagen sich: iPad 3 Start schon Anfang Februar?

Nachdem die einzelnen Fertiger für die iPad 3 Komponenten sich bereits überschlagen und produzieren, was das Zeug hält, verdichten sich nun die Gerüchte weiterhin, dass das neue iPad 3 schon Anfang Februar an den Start gehen könnte. Die Tech-Site Macotakara hat sich diesbzüglich bei zwei unterschiedliche Quellen abgesichert . Die amerikanischen als auch asiatischen Zulieferer Quellen sprechen dabei eine gemeinsame Sprache. Bleibt Apple dem Februar bzw. frühen März treu und bringt das iPad 3 in wenigen Wochen schon?

So heißt es bei Macotakara:

According to asian supplier and a source in United States, Apple seems to prepare to hold Special Event in early February.

 

Apples neustes Tablet soll keine bahnbrechende Design Studie werden, sondern eher ein kleines Powerupdate beinhalten. Mit dem Retina Display an Bord und eventuell einem starken Quadcore Prozessor unter der Haube, dürfte auch das neuste iPad die Herzen so mancher Fans erneut erobern. Während Sharp wohl kurzer Hand die Aufträge entzogen bekam, fertigen nun Samsung und LG die neuen Displays an. Wir sind gespannt, wie Apples Schlachtplan für das Jahr 2012 aufgestellt ist. Morgen erwartet uns ein erster Einblick. Apple lädt zu einem kleinen Event in New York.

 

Wer von euch ist eigentlich gewillt sich ein neues iPad zuzulegen? Ist das iPad 2 wirklich schon Altbacken?

Alle Gerüchte und Spekulationen der letzten Zeit, das iPhone 5 und iPad 3 betreffend, haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


18 Kommentare

  1. Die momentanen Informationen bezüglich der Neuigkeiten im iPad3 werden mich nicht dazu veranlassen ein neues iPad zu kaufen. Denke das darauf folgende iPad wird dann wieder interessanter für ein Update, zumal dann auch ein Zweijahresvertrag auslaufen wird und ich einfach ein Update machen kann.

  2. Ich hole es mir! Auf Fall! Wer will mein Ipad 2 16 GB Wifi? Halbes Jahr jung…

  3. @Eddings: Was willst du denn dafür noch haben??? Schreib mir ein mail an hmb5150@gmx.de. Thx

  4. Habe für mein iPad2 letzte woche noch 650€ bekommen. :) Also rechtzeitig verkauft um nur noch ein bisschen dazuzulegen um dann ein stärkeres und hoffentlich retina display ipad3 zu haben. ;)

  5. Werde mit eine zulegen aber das wird mein erstes sein ^^ aber wenn ich das ipad2 hätte würd ich mir ws keins holen

  6. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein iPad 2 32GB Wifi + 3G geschenkt. Das ist ein Top Gerät. Es gilt abzuwarten ob wirklich ein Quadcore drin ist und ob neuere Apps dann trotzdem auf dem Zweier laufen. Das ist ja eher die Angst die wir als User geschührt bekommen!!

  7. Gerüchte, Gerüchte und nichts als unnötige Gerüchte.
    Wozu braucht man überhaupt ein iPad?

  8. Das dachte ich auch, als ich noch keins hatte. Plötzlich wirkt das MBP klobig und umständlich.

  9. Ich habe nich ein iPad der ersten Generation. Da ich aber derzeit nur mein MacBook Air verwende und mein iPad stehen lasse, überlege ich mir einen Kauf. Zumal ich noch mit noch ein iMac zulegen möchte.

  10. Zeitlich könnte ein iPad 3 wahrscheinlich sein. Ich habe schon seit langem überlegt mir eines anzuschaffen. Ich warte dann wohl noch ab :) Vielleicht greife ich dann doch nochmal zum iPad 2 und komme günstiger davon^^
    Die starke Hardware wird ja noch nicht wirklich ausgereizt.

  11. The White Devils

    @ Eddings Hätte auch interesse an dem ipad 2 , was willste dafür haben ? Axelrain@web.de

  12. werde mir definitiv eines zulegen da ich noch keines besitze und immer auf das gewisse etwas gewartet habe. denke dies wird nun auch nicht dabei sien aber ich brauch nun auf der couch was größeres als mein iphone :D

  13. Ich benutze mein iPad täglich beruflich. Da es noch ein iPad 1 ist warte ich sehnsüchtig auf iPad 3 mit Retina-Display. iPad 2 hat mich nicht interessiert, dafür waren mir die Veränderungen nicht ausreichend genug.

  14. Also das angebliche Design auf der Page von Geohot, sah einfach mal end geil aus !

  15. Jep also ein Upadat von 0 auf 3 würde ich einfach mal machen, aber von 2 auf 3 nicht und jed eher das kommt umso besser!

  16. Ich will so 400€. Achso ist ein schwarzes IPad 2.

  17. Da ich mir erst im Dezember ein iPad 2 zugelegt habe wird es für mich kein iPad 3 geben.
    Im allgemeinen denke ich das sich ein Wechsel nur vom iPad 1 bzw keinem iPad lohnt.

  18. Habe meins Letzten Freitag fast zum Neu preis Verkauft. Und warte jetzt sehnsüchtig auf das neue.
    Wieso ich nicht beim 2. Er geblieben bin? Das Display ist mir persönlich zu Schlecht. Aber mit dem neuen Retina (falls es den kommt?!) Wird alles besser.

    LG