Home » iPhone & iPod » Apple präsentiert zwei brand neue iPhone 4S Werbespots

Apple präsentiert zwei brand neue iPhone 4S Werbespots

Das iPhone 4S ist weiterhin sehr beliebt bei den Verbrauchern. Ebenfalls von Anfang an akzeptiert und auch schon voll im Alltag  integriert, erledigt die Persönliche Sprachassistentin souverän die ihr aufgetragenen Arbeiten. Kein Wunder also, dass Apple erneut den Fokus auf Siri lenkt. Die beiden neuen iPhone 4S Werbespots hören auf die Bezeichnung „Rock God“ und „Road Trip“. Der jeweilige Titel verrät bereits den Dreh- und Angelpunkt der beiden Mini Clips.

Vom Anlegen neuer Spitznamen bis hin zur sicheren Navigation durch den Straßenverkehr, werden wieder viele Siri Facetten in wenigen Sekunden auf den Punkt gebracht. Bühne frei für die neuen Apple Werbespots.

Viel Spaß!

 

Rock God Werbespot

Road Trip Werbespot

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Mittlerweile nervt es, dass die iPhone Werbungen nur noch auf Siri ausgelegt sind. Als ob Siri alles am iPhone ausmachen würde. So toll Siri auch ist, ich kann mich noch nicht daran gewöhnen Siri regelmäßig zu nutzen.

  2. Naja leider in english aber was solls und es ist keine iPhone Werbung sondern eine siri Werbung

  3. Mir geht es genau wie c0mm4nder, anfangs habe ich Siri beinahe täglich genutzt. Aber mit der Zeit wird diese „Spielerei“ langweilig und es wird nur noch zum diktieren von Mails und Messages genutzt. Wenn Apple Siri schon so intensiv bewirbt dann dürfte auch langsam mal die Betaphase beendet sein und neue Funktionen hinzu kommen. Sonst verpufft das von vielen, einschließlich mir, ausschlaggebende Kaufargument vom iphone4s.

  4. Langweilig!!!!!