Home » Apple » Tim Cook ab sofort bei Twitter aktiv [Update]

Tim Cook ab sofort bei Twitter aktiv [Update]

Am gestrigen Freitag wagte Apples CEO Tim Cook erstmals den Schritt in die Welt des Social Media, indem er sich beim Kurznachrichtendienst Twitter anmeldete. Bis dato veröffentlichte er einen Tweet. Darin beschrieb der Chef des Unternehmens aus Cupertino, dass er zum Start der neuen iPhones in den Retail Stores im kalifornischen Palo Alto unterwegs war und eine Menge freudestrahlender Gesichter sah. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat Tim Cook unter @tim_cook 66.800 Follower bei Twitter. (20.09.2013 um 23:20 Uhr)

Tim Cook Foto

[Update]

Der Twitter-Account von Tim Cook ist nun auch verifiziert. Zudem steigt die Zahl der Follower im Sekunden Takt (21.September 12:15 Uhr: 152.200)

Dass es sich bei dem Twitter-Konto um das echte Profil von Tim Cook handelt, ist aufgrund der Verifizierung durch Twitter so gut wie bestätigt. Schaut man sich die Liste der Personen an, denen Tim Cook auf Twitter folgt, werden auch einige bekannte Namen gelistet:

  • Laurene Jobs – Witwe des Apple-Mitbegründers Steve Jobs
  • Thomas L- Friedman – Bekannter Autor der NY Times und Pulitzer Preis-Gewinner
  • Philip Schiller – Apples Marketing-Chef
  • Eddy Cue – Apple Führungskraft
  • Jimmy Fallon – US Late Night Talker
  • Kings Of Leon – Rock-Band
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ich weiß nicht warum, aber so mögen wie Steve Jobs, mag ich Tim Cook irgendwie nicht.