Home » Cydia » iPad 2 Jailbreak: Top Cydia Tweak Tipps für iOS 5 [Video Part 2]

iPad 2 Jailbreak: Top Cydia Tweak Tipps für iOS 5 [Video Part 2]

Etwas mehr als einen Monat haben endlich auch iPad 2 User die Möglichkeit das Tablet mit einem Jailbreak zu versehen. Lang genug hat es ja gedauert. Dass das Warten sich aber gelohnt hat, zeigen die immensen Download Zahlen des Absinthe Jailbreaks in den ersten Tagen nach der Freigabe. Die Jailbreak Tüftler rund um Pod2G dem DevTeam und Co haben mit dem aktuellen Greenpois0n Tool erneut gezeigt, wie mit nur einem Klick das iDevice von sämtlichen Apple Restriktionen befreit werden kann. Eine aktuelle Anleitung für Windows und Mac Rechner findet ihr natürlich bei uns. Zwei Tage nach dem Release des neuen Absinthe Jailbreaks haben wir euch bereits den ersten Teil der Top Must Have Cydia Tweaks für das iPad vorgestellt nun folgt Part Nummer 2.

In knapp 8 Minuten stellt ein ambitionierter Youtube Nutzer eine Hand voll nützlicher Cydia Tweaks vor, die es in sich haben und das iPad 2 entsprechend aufmotzen.

Top Cydia Tweaks

Vorgestellte Tweaks:

IntellscreenX -9,99$ + 3 Tage Testversion
Belfry – Kostenlos
Retinapad – 2,99$
Multifl0w – 4,99$
Barrel – 2,99$
ScrollingBoard – 1,99$
SBSettings – Kostenlos
XBMC – Kostenlos

Welche Tweaks sind eure absoluten Favorites? Lasst es uns wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Das Video ist ganz nett gemacht, muss aber für mich sagen, das nichts dabei istwo ich sage ok dafür knack ich mein idevice.

  2. Ich hoffe, dass das Ruckeln nur an der Verbindung zum iPad liegt und nicht an den Tweaks. Auch wenn ich schon mal einen Jailbreak hatte nutze ich keine Tweaks. Sicherer ist es mir zu warten was Apple ins iOS aufnimmt.