Home » Sonstiges » Siris erste Gehversuche auf einem Apple HDTV [Fun Clip]

Siris erste Gehversuche auf einem Apple HDTV [Fun Clip]

Vor kurzem hatten wir in der Redaktion wieder eine kleine Unterhaltung über den Sinn und Zweck eines neuen Apple iTV geführt. Sicher könnte Apple auch hier den Markt, dank der Integration besonderer Feature, wie der AppStore Anbindung und Siri, durchaus für sich erobern. Dennoch wäre die fruit company erneut von vielen Zulieferen abhängig. Ein zuverlässiger Display Hersteller müsse her zudem spielt auch der Preis eine immer große Rolle. Konkurrenten wie Samsung, Sharp und Sony müssen erst einmal vom Thron geschubst werden.  Aber warum sollte Apple eigentlich einen riesigen, schnell aus der Mode kommenden iTV auf dem Markt etablieren, wenn die kleine Apple TV Box ebenfalls alle gewünschten Features auf den heimischen TV bringen könnte ? Mit Siri an Bord könnte Apple für 99 US Dollar ein Gerät kreieren, dass mit kleineren Updates stets aktuell gehalten werden kann. Ein Smart TV hingegen ist schneller aus der Mode als man glaubt. Andererseits geistert der iTV aber auch schon eine geballte Zeit in der News Welt herum. Es muss doch also etwas dran sein oder nicht?

Wir können wieder einmal nur Augen und Ohren offen halten und entsprechende Berichte, Funde und Sichtungen deuten. Welche Produkte Apple im Jahr 2012 noch alles vorstellen wird ist jedenfalls noch nicht ganz raus. Tim Cook sprach in der letzten Keynote von der Einführung einer neuen Produktkategorie, lies weitere Infos aber aus.

Das Team von Tripp and Tyler hat sich ebenfalls Gedanken zum neuen Apple HDTV gemacht, lenkt jedoch den Fokus im recht unterhaltsamen Clip auf Siri. Nicht ganz so ernst gemeint und dennoch recht gut umgesetzt, empfehlen wir euch den Blick auf das folgende Videomaterial.

 

Viel Spaß!

SuriTV – An Early Look

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Warum sollte etwas geiles aus der Mode kommen!!!? Apples Produkte kommen fast nie aus der Mode, weil die Marke etwas magisches an sich hat. Was man nicht erklären kann.

  2. Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Klar, Apple ist die erfolgreichste Firma aktuell. Wahrscheinlich werden sie mit dem neuen iPad auch wieder ihre eigenen Rekorde brechen.
    Man muss aber auch bedenken, dass Steve Jobs nicht mehr unter uns ist, der zwar ein guter Chef war, aber nicht immer der angenehmste Kollege. Steve’s Perfektionismus und Starrsinn fehlt Apple vielleicht in Zukunft.
    Ich hätte auch nicht dran geglaubt wenn man mir vor 10 Jahren erzählt hätte, dass Nokia mal so den Bach runter geht wie jetzt aktuell.

  3. Samsung von Thron kicken :-)? Ich bitte dich bei allem anderen aber nicht bei Fernseher! Sogar wenn die Firma Apple heisst! Die Setbox im Verbindung mit dem Samsung Flaggschiff ist einfach nicht zu toppen!