Home » Cydia » Chuck Norris Facts Siri Erweiterung erobert die Jailbreak Szene

Chuck Norris Facts Siri Erweiterung erobert die Jailbreak Szene

Fans guter Chuck Norris Sprüche dürften sich über die aktuelle ChatBot Erweiterung „Chuck Norris Facts“ freuen. Wie bereits gewohnt scheint die Jailbreak-Gemeinde Apple stets einen Schritt voraus zu sein. Schließlich gibt es bereits unzählige Wege, der neuen iPhone 4S Sprachassistentin so manches Zusatzfeature zu spendieren. Cydia sei Dank. Bisher hat Apple noch keine offizielle Siri- Schnittstelle für Drittentwickler zur Verfügung gestellt. Was nicht ist kann jedoch noch werden. Vielleicht kann ab iOS 6 „schon“ fleißig an regulären Siri Erweiterungen geschraubt werden.

Chuck Norris sorgt bereits seit längerem für so mancher Lacher. Schließlich sind die Sprüche zu der lebende Legende einfach unschlagbar. Am Freitag feiert Chuck Norris seinen 72. Geburtstag und hat jüngst sogar noch Sylvester Stallones Einladung zu „The Expendables 2“ zugestimmt. Hut ab und Clip frei für die Siri Hommage an Chuck Norris.

 

Getreu dem Motto: „Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen“ und „Chuck Norris braucht keine Siri, denn sie braucht Chuck Norris“, wünschen wir euch viel Spaß mit dem aktuellen Tweak Tipp.
Siri Erweiterung Chuck Norris Facts

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Genial :D

  2. geht das auch auf deutsch?

  3. Schade die deutsche Siri rafft gar nichts wenn man Chuck Norris sagt. Noch nicht einmal Informationen wer Chuck Norris ist, geschweige denn einen Witz. Aber ist ja auch ein Tweak.

  4. chuck norris 4ever :D

  5. ist schon irg. lustig das tool