Home » Sonstiges » The New iPad unter heftigen Beschuss [Action Clip]

The New iPad unter heftigen Beschuss [Action Clip]

Wir haben schon förmlich darauf gewartet, dass auch dieses Mal wieder die einschlägigen Youtube Clips die Massen erreichen. Während iFixit, chipworks und Co nahezu akribisch das neue iPad der dritten Generation auseinander nahmen, wählen die Jungs von Ratedrr eher den etwas gröberen Weg. Schließlich sollte in einem ausführlichen Test untersucht werden, wie Kugelfest das neuste Apple iPad eigentlich ist. Apple Fans mit schwachen Nerven sollten den Blick auf das unten eingebettete Video eher meiden. Dem Rest wünschen wir schon einmal viel Spaß.

Was mit einem iPad der dritten Generation passiert, wenn es von einer Heckler & Koch MP 5 und Schrotflinte beschossen wird, seht ihr im folgendem Videoclip.

Über den Sinn und Zweck eines solchen „Tests“ lässt sich wie immer streiten. Allerdings kennen wir ja derartige Zerstörungsszenarien auch von Blendtec (Will it Blend), die schon so manches Apple Device durch ihre Hochleistungsmixer gedreht haben. Wer also zu viel Geld übrig hat und knapp 500 Euro nicht weiter weh tun, der kann ja mal mit dem neuen iPad schwimmen gehen oder mit dem Auto, dann mit dem Motorrad und schließlich mit dem Fahrrad drüber fahren…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Idioten
    … Komplett sinnfrei solche Aktionen

  2. Wieso sinnfrei?
    Er hat wahrscheinlich einfach nur zu viel geld und damit kann er machen was er will. Er hat einfach seinen spass.
    Es gibt wesentlich sinnlosere dinge für die menschen geld ausgeben… z.B. ein Androidhandy ;P

  3. Norbert Lammerts

    Na ja, iPhones haben auch schon Kugeln abgefangen und Leben gerettet.
    Nur trägt nicht jeder ein iPad in der Brusttasche.
    NoLa

  4. das arme ding :(

  5. @Andre
    … jetz muss jemand der das ipad sinngemäß verwenden würde länger warten ;-)

  6. Idioten nicht auch noch eine Plattform bieten, der sollte mal 2 Tage bei foxconn etc arbeiten vielleicht hat er dann mehr Achtung vor dem Produkt und jenen die es hergestellt haben..

  7. WISO zu viel Geld?

    Durch die aktion bekommen die doch mehr Geld von Youtube, als das iPad Wert ist!

  8. Krank…

  9. Die haben zu viel geld.

  10. Für das Geld was er durch das Video einnehmt kann er sich mehr als nur ein iPad kaufen von daher geht seine Rechnung mit Sicherheit auf…

  11. Solche „Tests“ halte ich auch für total schwachsinnig. Unsereins kratzt mit Mühe und Not die Kohle für das neue iPad zusammen und die zerstören einfach 500€.
    Die Blendtec Videos finde ich zwar ganz witzig aber genau so unnötig. Es ist keine ernsthaften Tests. Jeder Mensch weiß, dass ein iPad solchen Belastungen nicht stand halten kann.

  12. themanwhochangedtheworld

    Vielleicht sollte man die mal da hinstellen wo das iPad steht, das Ergebniss wäre genauso überraschend wie das mit dem iPad. Sowas ist einfach nur extrem unnötig.