Home » Sonstiges » 1 Infinite Loop: Ein Blick ins Innere [Foto-Galerie]

1 Infinite Loop: Ein Blick ins Innere [Foto-Galerie]

Nur den wenigsten ist es gegönnt, einen Blick hinter die Kulissen der Ideenschmiede Apple werfen zu können, ist es doch normalerweise notwendig ein Angestellter oder eingeladener Besucher zu sein. Auch dass im gesamten Gebäude üblicherweise ein Fotografie-Verbot besteht, dürfte einer der Gründe sein, warum das Innenleben für die Öffentlichkeit bis jetzt ein einziges Mysterium blieb. Wer echte Einblicke bekommen wollte musste mühselig nach den Nadeln im Heuhaufen suchen. Das ändert sich nun: Das Online-Magazin AppleGazette stellt nun eine Auswahl von über 30 Bilder zur Verfügung, die einem genau das zeigen. Zwar ist 1 Infinite Loop nur noch für 2-3 Jahre das Hauptquartier des IT-Primus, bis es dann zum Umzug in das gelandete Mutterschiff kommt, aber was soll's: Man nimmt was man kriegen kann. 

Hier also eine Auswahl der besten Bilder. Alle Bilder findet ihr auf der Website von AppleGazette.

Funktestlabor

Workspace

Lobby

Gemeinschaftsraum

Cafeteria

Atrium

Kreativwerkstatt

Firmenboutique

Townhall

Meetingraum

Basketballfeld

Apple's V12

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Wenn ich diese Bilder sehe würde ich sagen, dass Apple sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Anders als oft behauptet wird, z.B. wenn man an die verurteilten Arbeitsbedingungen in den deutschen Apple Stores denkt.

  2. Ja ich denke auch das Apple ne Menge für die Mitarbeiter tut. Das Bild von Jobs macht mich Nachdenklich hoffentlich versauen die Leute jetzt nicht alles was zu Jobs Zeiten geschaffen wurde. Klar hat Jobs das nicht alles allein gemacht aber ich denke das er sehr wichtig war. Mal sehen was so kommt…

  3. Sieht alles sehr freundlich aus. Ich glaube auch, dass die Mitarbeiter da glücklich sind unter diesen Arbeitsbedingungen. Vllt. sind deswegen die Produkte so gute, da die Mitarbeiter uneingeschränkt …

  4. so etwas ist das reinste paradise als arbeitsplatz! da wo gemekert wird wie wenig apple für seine mitarbeiter tut steckt apple nicht dahinter!!!
    es sind unternehmen die für apple arbeiten aber nicht apple sind!