Home » Software » Apple verschenkt gratis Snow Leopard Update für MobileMe Kunden

Apple verschenkt gratis Snow Leopard Update für MobileMe Kunden

MobileMe Kunden, die noch nicht in den Genuss des neuen Mac OS X Lion kommen konnten weil ihnen bisher das dafür nötige Snow Leopard fehlte, sollten nun die Ohren spitzen. Im Rahmen der Verbreitung des neuen iCloud Services verschickt Apple der treuen MobileMe Kundschaft nun kostenlose DVDs mit dem Snow Leopard OS. Somit soll das Update auf Lion, welches bisher knapp 30 US Dollar kostet erschwinglicher gemacht werden. Im Juni 2012 wird der Schnee-Leopard jedoch final eingeschläfert, heißt es unter anderem bei macgasm.

Mac OS X Leopard Nutzer können also ab sofort kostenlos auf das Mac OS X Snow Leopard upgraden. Einzige Prämisse ist dabei ein bereits vorhandener MobileMe Account. Unter folgenden Link können sich interessierte Nutzer entsprechend anmelden und die gratis DVD anfordern.

–> MobileMe Login

Wer das aktuelle Angebot von Apple wahr nimmt, kann dabei 29 US Dollar sparen. Es lohnt sich also zuzugreifen, sofern man wirklich Interesse an einem späteren Lion Update sowie der Apple iCloud hat. Um Mac OS X Lion installieren zu können, benötigt man zunächst Snow Leopard als Grundausstattung. Ein mehr oder weniger kurioser Umstand, dem Apple nun gezielt entgegen wirkt.

Apple verschenkt gratis Snow Leopard Update für MobileMe Kunden
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Nun ja, da sie eh den Schneeleopard in den Ruhestand schicken, spricht ja nichts dagegen die vorhanden Bestände sinnvoll einzusetzen. Andere Firmen hätten das ganze in die Müllpresse geschickt, Apple jedoch verwendet den Verstand und verhilft denjenigen die noch mit den Vorgängern arbeiten zu einem kostenlosen Update und setzt sie so in die Lage auf das kommende sich vorzubereiten und mit vermutlich geringeren Kosten zum Berglöwen zu wechseln.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*