Home » iPhone & iPod » Neuer untethered iOS 5.1.x Jailbreak funktioniert nicht beim iPhone 3GS und iPod Touch 3G [Pod2G]

Neuer untethered iOS 5.1.x Jailbreak funktioniert nicht beim iPhone 3GS und iPod Touch 3G [Pod2G]

Der ambitionierte Jailbreak Tüftler Pod2G meldet sich erneut im Hinblick auf den untethered iOS 5.1.1 bzw.  iOS 5.1 Jailbreak zu Wort. Der Versuch mit Hilfe der neusten untethered Jailbreak Methode einen iPod Touch 3G unter iOS 5.1.1 zu knacken schlug leider fehl. Somit mutmaßt Pod2G, dass nicht nur der iPod 3G sondern auch das iPhone 3GS, nicht mehr kompatibel mit dem neuen Jailbreak sein werden. Die „veraltete Hardware“ scheint den Angaben des Entwicklers nach einen gewichtigen Anteil zur Inkompatibilität bei zu tragen. Somit musste Pod2G seine vorhergehende Aussage, dass ALLE Geräte vom neuen iOS 5.1.1 untethered Jailbreak unterstützt werden, widerrufen.

Pod2G richtet neues untethered Jailbreak FAQ ein

Passend zur aktuellen Jailbreak-Diskussion hat Pod2G nun ein neues untethered Jailbreak FAQ erstellt. Hier werden unter anderem Fragen der Gemeinde, die mit der entsprechenden Experten Antwort versehen sind, noch einmal aufgegriffen. Als Pod2G jüngst zu einem Release-Zeitpunkt des aktuellen untethered iOS 5.1.1 Jailbreaks für das iPhone 4S, iPad 3 und Co befragt wurde, kam die nüchterne Antwort, dass da wohl noch einige Wochen ins Land gehen werden. Schließlich ist es noch ein Stückchen Arbeit, bis alles reibungslos in ein Nutzerfreundliches Tool gepackt werden kann.

Ein Fan fragte, ob es denn hilfreich wäre 1 Million Dollar zu spenden. Selbst eine derartig großzügige Geste würde jedoch laut Pod2G nichts an der Wartezeit ändern.

Es heißt also wieder einmal abwarten, Tee trinken und vor allem Daumen drücken.

Neuer untethered iOS 5.1.x Jailbreak funktioniert nicht beim iPhone 3GS und iPod Touch 3G [Pod2G]
4.31 (86.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. *Daumen Drück*

  2. Die $ 1 Mio waren nicht glaubhaft. $ 15.000 würden es schon beschleunigen…

  3. Hat denn der Jailbreak überhaupt was für die neuen Geräte schon was gebracht? Daher weiß ich gar nicht mal, ob sich das waretn überhaupt lohnt!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*