Home » Jailbreak » Neues Redsn0w 0.9.11b4 Update unterstützt tethered Jailbreak für alle A4 Chip Geräte und mehr

Neues Redsn0w 0.9.11b4 Update unterstützt tethered Jailbreak für alle A4 Chip Geräte und mehr

Nun geht es aber Schlag auf Schlag. Die Jailbreak Entwicklerschmieden scheinen zur Zeit die eine oder andere Überstunde in Kauf zu nehmen um die neusten Tools entsprechend mit stabilen Updates zu versehen. Brachte die Redsn0w 0.9.11b1 Version erstmals die Möglichkeit ein Downgrade von iOS 5.1 und iOS 5.1.1 auf das knackbare iOS 5.0.1 mit, kümmert die sich die neuste Redsn0w 0.9.11b4 Version nicht nur um jedes A4 Chip Device, sondern merzt unter anderem auch den in der b1 aufgetretenen „Restore failed“ Fehler aus. Als Sahnebonbon kann man mit dem neusten Redsnow Tool auch noch eine Custom Firmware erstellen ohne ein Baseband Update tätgen zu müssen.

Was kann Redsn0w alles?

Dank der Downgrade Möglichkeit kann das iPhone 4S sowie das iPad 2 nun ebenfalls mit einem tethered Jailbreak versehen werden. Mit der Hilfe der aktuellen Redsnow 0.9.11b1 könnt ihr bequem von iOS 5.1.1 oder iOS 5.1 auf iOS 5.0.1 zurück gehen und die iDevices (A5 Chip) dann mit Absinthe jailbreaken.

iPhone 4S Jailbreak mit Absinthe Video-Anleitung

[youtube vGaD2FC2ybE]

Wer jedoch noch ein Apple Gerät mit einem A4 Chip hat, der kann ohne Downgrade bequem auf die neuste Redsnow Version zurück greifen und einen tethered iOS 5.1.1 Jailbreak durchführen. Wie das Ganze funktioniert zeigt euch folgender Videoclip.

iPhone 4, 3GS, iPod Touch 4, 3 & iPad Jailbreak unter iOS 5.1.1 im Video

[youtube qmm01mKWIcI]

Download Links für die neusten Redsn0w 0.9.11b4 Versionen

–> Redsn0w 0.9.11b4 für Mac OS X

–> Redsn0w 0.9.11b4 für Windows

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Aber ein downgrade von 5.1 nach 5.0.1 mit einem iPhone 4 ist nicht möglich ohne diese shsh blobs, oder?

  2. Leider nicht.

  3. Bei den Tags würde ich iPhone 4S heraus nehmen. Funktioniert ja nur mit dem normalen 4er ;)

  4. Oder sollte es doch mit dem 4S laut der ReadMe funktionieren? Ich hatte ja leider keinen Erfolg ;)