Home » Jailbreak » iOS 5.1.1 untethered Jailbreak Status: Pod2G gelingt iPhone 4S, iPad 1 und iPad 2 untethered Jailbreak

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak Status: Pod2G gelingt iPhone 4S, iPad 1 und iPad 2 untethered Jailbreak

Und es geht munter weiter. Der eifrige Jailbreak Entwickler Pod2G legt sich weiterhin, zu Gunsten der Gemeinde, ins Zeug. Während Geohot, seines Zeichens der Urvater des Jailbreaks, stets mit neuen Jailbreak-Lösungen nahezu eine Bombe platzen lies, lässt Pod2G die Jailbreak Fans stets an jedem noch so kleinen Fortschritt teil haben. Dabei informiert der Tüftler nicht nur über seinen Twitter-Account sondern auch noch einmal separat auf einem Blog bzw. FAQ. Wer also weiterhin Interesse an dem Status des aktuellen untethered Jailbreaks hat, der sollte ab und zu auch einmal den Blick auf http://pod2g-ios.blogspot.fr wagen.

 

Nachdem wir euch gestern auf den aktuellen Redsnow-Stand gebracht haben, ergänzte auch Pod2G noch den einen oder anderen Tweet. Gestern Abend gelang ihm doch tatsächlich der neue untethered iOS 5.1.1 Jailbreak auch beim iPhone 4S. Nachdem also das neuste iPad, sowie das aktuelleste Apple iPhone erfolgreich geknackt werden konnten kam laut Pod2G auch gleich das iPad 1 und 2 an die Reihe. Auch hier glückte die Unternehmung.

Weniger erfolgreich war der Entwickler jedoch beim iPhone 3GS und dem iPod der dritten Generation. Hier scheint aufgrund des fortgeschrittenen Hardware-Alters kein künftiger untethered Jailbreak-Support unter dem neusten iOS mehr gewährleistet werden.

 

Bis der neue iOS 5.1.x Jailbreak jedoch final erscheint gehen den Angaben der Entwicklerschmiede zufolge doch noch ein paar Wochen ins Land. Wenn wenigstens die aktuellsten Modelle kompatibel sind, geht es dann auch noch um eine sinnvolle Implementierung um den neuen Jailbreak auch Userfreundlich zu gestalten. Es bleibt also weiter spannend.

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak Status: Pod2G gelingt iPhone 4S, iPad 1 und iPad 2 untethered Jailbreak
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Mal schauen wann es rauskommt. Daumen hoch.

  2. Tzz ob das über haupt dieses jahr noch was wird, immer neue meldungen!!!! Anstadt erstmal den 5.1 rauszubringen tüfteln die gleich los auf 5.1.1 ……. Macht doch erstmal eins fertig ist das denn so schwer

  3. Zitat martin :

    Tzz ob das über haupt dieses jahr noch was wird, immer neue meldungen!!!! Anstadt erstmal den 5.1 rauszubringen tüfteln die gleich los auf 5.1.1 ……. Macht doch erstmal eins fertig ist das denn so schwer

    Naja mir würde der 5.1er ja nichts mehr bringen da ich das ios 5.01 gejailbraked noch auf dem Gerät habe. Und jetzt kann ich nur mehr auf 5.1.1
    ohne größere Umstände wechseln. So wirds wohl den meisten gehen, was soll da der 5.1 jailbrake noch bringen ?
    Grüße

  4. Ohhh und ich dachte schon einem baldigem Release stehe nix mehr im wege…Schade. Jetzt muss man aufs Feintuning warten. Hoffentlich dauert das nur eine woche!

  5. wenn ich das gewusst hätte ich kein apple gerät gekauft . immer dieses dumme geschwatze jailbreak gelungt blablabla

  6. Freut euch, anstatt zu meckern. Keiner von euch Laberbacken wäre selbst in der Lage, so etwas auf die Beine zu stellen.

    Geduld ist eine Tugend, die nicht viele besitzen.

  7. @ Monti:

    Es steht dir ja frei, die News über den JB nicht zu lesen- oder noch besser, verkauf dein iPhone wieder und kauf Dir ein Droid-Gurke, dort musst nicht mal gross nen Update machen!… ;-)

  8. Ganz ehrlich!!? Warum beschwert ihr Affen euch immer!? Seit froh das es überhaupt noch jemanden gibt der uns nen jailbreak auf den Tisch legt!!! Und das umsonst ;) Ohne Sinn! Ihr habt gar kein jailbreak verdient bei euren Schwachsinns aussagen hier! Nee nee geht gar nicht… Mehr geduld mehr dank wäre angebracht!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*