Home » App Store & Applikationen » Video Sharing und mehr: ICQ Messenger App bekommt neues Update spendiert

Video Sharing und mehr: ICQ Messenger App bekommt neues Update spendiert

ICQ galt lange Zeit als ein absolutes must have auf jedem Desktop Rechner. Nun zu Zeiten von Facebook, Whats App und Co scheint der berühmte Messenger Dienst aber an Bedeutung und so mit auch an Glanz zu verlieren. Es gilt also auch hier mit neuen Features Überzeugungsarbeit zu leisten. Ganz frisch zeigt sich die ICQ Applikation für das iPhone beispielsweise jetzt auch mit einer Video-Sharing Funktion. Zudem wurden einige Anpassungen und Bugfixes vorgenommen. ICQ bleibt auch für das iPhone, den iPod Touch und das iPad weiterhin kostenlos und steht ab sofort in der Version 3.1.2  zum Download in Apples AppStore zur Verfügung.

Seit 2010 gehört ICQ der russischen Investorengruppe Digital Sky Technologies an. Inzwischen ist hier so manches Update von statten gegangen. Auch die Kooperation mit Pro 7 dürfte der Fangemeinde nicht entgangen sein. Welche Neuerungen die aktuellste ICQ Applikation mit sich brachte, zeigt uns die aktualisierte Beschreibung aus dem Apple AppStore.

Die Kernneuerung dürfte sich hier ganz klar in der Umsetzung des neuen Video Sharings widerspiegeln. Ab sofort können die Nutzer der ICQ App nicht nur Bilder und Texte versenden sondern auch Videos an die einzelnen Kontakte übertragen. Aber Vorsicht auch hier kann der Traffic recht schnell in die Höhe getrieben werden.

Viel Spaß mit der neuen ICQ Messenger App.

Video Sharing und mehr: ICQ Messenger App bekommt neues Update spendiert
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*