Home » App Store & Applikationen » Asphalt 8 ist das erste iOS-Spiel, das Twitch-Streaming unterstützt

Asphalt 8 ist das erste iOS-Spiel, das Twitch-Streaming unterstützt

Beim Online-Service Twitch könnt Ihr mit dem iOS-Spiel Asphalt 8 eure Fahrkünste in einem Live-Stream unter Beweis stellen. Das Game der Entwickler von Gameloft wird das erste iOS-Spiel sein, das ein solches Feature unterstützt. Dies gab Twitch nun bekannt.

Asphalt 8 Airbone

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es noch nicht genau bekannt, wann Twitch dieses Feature hinzufügen wird. Neben dem Live-Bild auf dem iPhone ist es somit zudem möglich, die Audiokommentare online bereitzustellen. Andere Nutzer sind in der Lage, auf den Live-Stream von Twitch zugreifen zu können und des Weiteren mit anderen Zuschauern zu chatten, ähnlich wie es bei YouTube bereits seit einigen Monaten möglich ist.

 Hier findet Ihr Asphalt 8 von Gameloft zum kostenlosen Download im App Store

Asphalt 8 ist das erste iOS-Spiel, das Twitch-Streaming unterstützt
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.