Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Größenunterschiede zwischen dem 4,7- und 5,5-Zoll-Modell im Überblick
iPhone 6 Größenunterschied

iPhone 6: Größenunterschiede zwischen dem 4,7- und 5,5-Zoll-Modell im Überblick

Apple soll bekanntlich zwei unterschiedliche Modelle vom iPhone 6 planen und die kleinere Variante mit einem 4,7-Zoll großen Display bereits im August bzw. im September 2014 auf den Markt bringen. Doch wie unterschiedet sich diese Ausführung im Vergleich zum weiteren angeblich geplanten Modell mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm? Die Kollegen von Nowhereelse haben erste Hinweise darauf.

iPhone 6

So wurden nun die potenziellen Gerätemaße der beiden Modelle veröffentlicht. Demzufolge misst das 5,5-Zoll iPhone 6 157 Millimeter in der Länge sowie 81 Millimeter in der Breite, während die kleinere Variante mit einem 4,7-Zoll großen Panel 67 x 138 x 6 Millimeter umfasst. Eine passende Abbildung für einen Größenvergleich publizierten die Kollegen ebenso bereits. Hier ist sehr gut zu erkennen, welcher Unterschied zwischen beiden Modellen gegeben ist.

Im Vergleich zum aktuellen iPhone 5s soll Apple das iPhone 6 ebenso dünner gestalten. Dies ging zuletzt aus diversen Schutzhüllen und potenziellen Bauplänen hervor, die vor allem von asiatischen Webseiten veröffentlicht wurden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Solange der akku sich nicht verbessert, kann das ding mir gestohlen bleiben. Das design der dummys sind außerdem unmöglich aus.

  2. Grausam groß. Hoffentlich nicht!

  3. Geht es nur mir so das ich kein Bild sehe?(IPhone)

  4. Ich sehe auch kein Bild.

  5. … Kein Bild !!!
    Ist doch logisch, es gibt kein iPhone 6 ( mit 4,7 oder 5,5 Zoll )

  6. Boah, ich hoffe bloß, dass Apple seine iPhone nicht wirklich so diversifiziert, ich kotz im Strahl sobald das passiert… bitte „nur“ die 4,7 Zoll Variante, das wird schon schlimm genug sein..

  7. Was muß ich machen damit das Bild angezeigt wird?

  8. Zitat iDevil :

    Was muß ich machen damit das Bild angezeigt wird?

    … Schau’s Dir besser nicht an …

  9. Ich seh auch kein Bild. Nur oben links “ iPhone 6 „

  10. Um das Bild zu sehen: Klickt einfach auf den Quellen-Link unten. ;-)
    http://www.nowhereelse.fr/iphone-6-air-dimensions-coque-protection-97620/