Home » App Store & Applikationen » PONS Wörterbuch deutsche Rechtschreibung noch für kurze Zeit gratis laden und 19,99€ sparen

PONS Wörterbuch deutsche Rechtschreibung noch für kurze Zeit gratis laden und 19,99€ sparen

Wer schnell ist, kann noch einen besonderen Schnapper machen. Schließlich ist das PONS Wörterbuch „Rechtschreibung“ für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Nachdem das Angebot bereits gestern kurzzeitig gratis erhältlich war, gegen Abend aber wieder rund 20 Euro gekostet hat, bekommt man die knapp 65 MB große Anwendung jetzt (7:18 Uhr) erneut für Lau.

App Inhalt via AppStore Beschreibung:

•Rund 140.000 Stichwörter – umfassende Darstellung des deutschen Wortschatzes
•Mit Fremdwörtern und Anglizismen, mit Vokabular aus verschiedenen Fachbereichen
•Mit über 500.000 Informationen zu Aussprache, Bedeutung, Silbentrennungen, Stilebenen und Schreibvarianten
•Mit ausführlichem Regelteil zur deutschen Rechtschreibung.

Neben des gewaltigen Workontingents, können auch die Regeln der neuen Rechtschreibung noch einmal nachgelesen werden. Das ebenfalls integrierte Vokabelquiz rundet die PONS App dann auch noch gehörig ab.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass zur Zeit wohl keine Suchläufe, Lesezeichen und Vokabelarten gespeichert werden könne. Die Entwicklerschmiede Paragon Technologie GmbH bemüht sich aber schnell ein entsprechendes Bugfix Update zu bringen.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass der gratis Download den ganzen Tag noch bestehen bleibt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Gerade um 08:24 gratis geladen, vorläufig also noch verfügbar!

  2. 18:46 noch immer gratis !

  3. Sir Drink-A-Lot

    Auch um 21:10 Uhr noch für Lau zu haben.

  4. 22:12 immer noch gratis

  5. Hab ich runtergeladen 22.17uhr… Thx für den tipp!!!

  6. leider verpasst :-(