Home » Jailbreak » Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: iPhone 3GS und iPod Touch 3G werden doch unterstützt

Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: iPhone 3GS und iPod Touch 3G werden doch unterstützt

Die Jailbreak Entwickler rund um Pod2G, MuscleNerd und Co sind wie immer eifrig bei der Sache. Dank Twitter ist man als Jailbreak Fans in der günstigen Situation stets den aktuellen Stand der Dinge zu erfahren. Nachdem Pod2G im Hinblick auf den neuen untethered iOS 5.1.1 Jailbreak bereis fleißig die neusten Apple iDevices getestet hatte und diese auch noch entsprechend geknackt werden konnten, widmete er sich also wieder seinen Sorgenkindern. Schließlich stellte Pod2G am Anfang seiner Versuchsreihe fest, dass das iPhone 3GS sowie der iPod der dritten Generation erst einmal immun für den neuen Jailbreak waren. Der Grund dafür lag wohl unter anderem an der veralteten Hardware.

Nun meldete sich Pod2G aber erneut zu Wort. Das Jailbreak Ass scheint nun doch eine Möglichkeit gefunden zu haben auch ältere Apple Geräte mit dem neusten Jailbreak versehen zu können. Via Twitter meldet sich Pod2G wie folgt zu Wort.

Wie Pod2G bereits verlauten lies, hat er auch den entsprechenden Blogspot um die bisherigen Testergebnisse ergänzt. Neben dem iPad 2 GSM, sowie iPad 3 Global wird auch der Apple TV 3 die nächsten Testrunden einleiten. Sind alle Untersuchungen abgeschlossen, stehen die Chancen für einen anschließenden untethered iOS 5.1.1 Jailbreak recht gut.

Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: iPhone 3GS und iPod Touch 3G werden doch unterstützt
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hoffentlich kommt er demnächst !
    Finde es Super wie viel Arbeit er sich dafür macht !

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*