Home » Sonstiges » Video Clip des Tages: Steve Jobs vs Bill Gates im Rap Battle

Video Clip des Tages: Steve Jobs vs Bill Gates im Rap Battle

Zugegeben ich war erst skeptisch als ich die Video Headline des neuen Steve Jobs vs Bill Gates Raps gelesen hatte. Schnell kamen die Gedanken von Geschmacklosigkeit und dergleichen auf. Als ich aber dann doch meinen ganzen mit zusammen nahm und den Play Button betätigte schmolzen meine Zweifel einfach dahin. Was die Mashup Routiniers  von Epic Rap Battle  hier auf die Beine gestellt haben kann sich durchaus sehen lassen und ist für jeden Apple, Microsoft ja und auch Linux Fan ein absolutes must have.

Epic Rap Battle greift mit dem aktuellen Youtube Clip, der ganz nebenbei bemerkt erst gestern das Licht der Welt erblickte und schon mehr als eine Million Klicks aufweist, ein heikles Thema auf. Im Mittelpunkt steht der bereits seid Jahren bestehende Kampf zwischen den einzelnen Technik Giganten, wie es Apple aber auch Microsoft sind. Ohne wieder großartig ausschweifen zu müssen, werden die Konsumenten der Steve Jobs Biografie spätestens bei der Erwähnung von Bill Gates so manche Erinnerung hervor holen. Diese dürfte dann auch noch mit einem kleinen Lächeln untermalt werden. Belieferte Bill Gates einst noch Apple mit Software gehört er in der Moderne immer noch zu den reichsten Menschen der Welt.

So und nun empfehlen wir euch eine Tasse Kaffe und ein bis vier Kekse in die Hand zu nehmen und den folgenden Video Clip auf euch wirken zu lassen.

Viel Spaß!!!!

Steve Jobs vs Bill Gates. Epic Rap Battles of History

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Geschmacklos und schlecht

  2. Ich finde es auch etwas sehr krass… An sich eine wirklich witzige Idee mit einigen wirklich lustigen Einspielungen, natürlich nur wenn man das mit dem nötigen Abstand betrachtet. Aber die Anspielungen auf den Tod von Jobs sind einfach unnötig…

  3. find ich klasse, die epic rap battles sind ja generell bekannt!