Home » Events » Apple veröffentlicht 113 WWDC 2012 Videos für Entwickler

Apple veröffentlicht 113 WWDC 2012 Videos für Entwickler

Lange haben wir auf die WWDC 2012 hingefiebert. Gerüchte über Gerüchte zu neuen MacBooks über einen neuen Apple HDTV bis hin zu der Vorstellung des iPhone 5 (6) flatterten nahezu im Stundentakt herein. Nun ist auch diese Entwickler-Konferenz vorbei. Das Resümee  kann sich dabei blicken lassen. Obwohl einige Fans wohl etwas mehr erwartete haben als „lediglich“ die Einführung einer neuen MacBook Familie, scheinen die Entwickler jedenfalls wieder ordentlich mit Stoff versorgt zu sein.  Für den „Otto Normal“ nicht ganz so interessant aber dennoch sehenswert, veröffentlicht Apple nun ganze 113 Session Clips zu den einzelnen Entwickler-Veranstaltungen. Dabei teilen sich die Lager grob in iOS und OS X Sessions auf.

 

Auf der entsprechenden Entwickler Page hat Apple alle sehenswerten Clips, die auch noch mit so mancher PDF Datei bestückt sind, für die Nachwelt in HD bereit gestellt. Wer sich die einzelnen Videos auf das iPhone oder den Mac laden möchte, der kann diese auch bequem über iTunes beziehen. Was die WWDC 2012 alles an Neuerungen für den Mainstream empor brachte, haben wir hier noch einmal für euch zusammen gefasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy