Home » Zubehör » Der iPhone Snowbumper sorgt für mehr Sicherheit auf dem Lift

Der iPhone Snowbumper sorgt für mehr Sicherheit auf dem Lift

Obwohl wir uns mitten im Sommer befinden, können manche Fans des Ski und Snowboard-Sports einfach nicht abschalten. Mit einem kühlen Cocktail in der Hand wird bereits über den nächsten Winterausflug spekuliert und auch heiß diskutiert. Ein Check der entsprechenden Ausrüstung kann dabei auch ab und zu nicht schaden. Weil wir nun langsam aber sicher den Bogen zum Zubehör gespannt haben, gibt es nun neues aus dem Hase Driver Bags. Diese stellen nun ganz neu den iPhone Snowbumper vor.

Als dem Geschäftsführer von DriverBags auf dem Weg zur Skipiste im Sessellift das iPhone aus der Tasche glitt und auch noch in den Schnee fiel, wusste dieser auf Anhieb, dass hier ein Snowbumper her muss. Es handelt sich dabei um einen gewöhnlichen iPhone Bumper, der jedoch dank einer speziellen Öse (die auf der unteren Rückseite angebracht ist) an einem Schlüsselband befestigt wird. Somit kann das iPhone dennoch aus der Tasche fallen, aber nicht verloren werden. Die Snowbumper gibt es dabei in mehreren Farben. Unter anderen zählen schwarz, weiß, pink und lila dazu. Das Einsatzgebiet des Snowbumpers beschränkt sich dabei aber nicht nur auf die Skipisten. Auch beim Golf oder anderen Sportarten dürfte dieser durchaus praktisch sein.

 

Preis und Verfügbarkeit

Die Snowbumper von DriverBags gibt es im gleichnamigen ebay Store für glatte 12 Euro. Weitere Informationen liefert euch zudem die hauseigene Driver 13 Facebook Fanpage.

Der iPhone Snowbumper sorgt für mehr Sicherheit auf dem Lift
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ich glaub die heißen Driver 13 und net Driver Bags – sieht man doch schon aufm Bändel und im ebay Store.
    Driver Bags is nur der ebay Benutzername.

  2. Zitat Daniel :

    Ich glaub die heißen Driver 13 und net Driver Bags – sieht man doch schon aufm Bändel und im ebay Store.
    Driver Bags is nur der ebay Benutzername.

    Ja richtig wir heißen Driver13 und machen auch Taschen

  3. welche ihr unter http://www.driver13.de findet