Home » Events » Samsung veranstaltet Unpacked Event auf der IFA 2012

Samsung veranstaltet Unpacked Event auf der IFA 2012

Nun scheint es auch schon offiziell. Apples Mitstreiter Samsung wird am 30.August 2012 sein zweites Unpacked Event in diesem Jahr abhalten. Dies berichtet das Blog allaboutsamsung.de unter Berufung auf die koreanische Webseite ddaily.co.kr.

Bereits seit Wochen munkelt die Samsung Gerüchteküche, dass das koreanische Elektronikunternehmen auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin das Galaxy Note 2 vorstellen werde. Der jetzt bestätigte Termin für das Unpacked Event dürfte den Gerüchten weitere Nahrung geben.

Bereits im letzten Jahr haben die Koreaner auf der IFA in Berlin die aktuelle Generation dieses Gerätes vorgestellt. Allen Unkenrufen zum Trotz konnte Samsung bislang 7 Millionen Geräte verkaufen und damit einen beachtlichen Erfolg in dem Nischenmarkt erzielen.

Erst vor wenigen Tagen spendierte der Elektroriese außerdem dem aktuellen Modell ein weiteres Softwareupdate auf Version 4.0.4 was unter anderem auch das vom Galaxy S3 bekannte Feature ‚Pop Up Video‘ mit sich brachte.

(quelle: allaboutsamsung.de)

Samsung veranstaltet Unpacked Event auf der IFA 2012
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Alles Apple Kopien

  2. who cares?

  3. Apple Kopien?! Schon klar! Wie geoß ist das Note und wie groß das S4. Mhhh das bringst du etwas durcheinander junger Padawan.

  4. Wie es mich netvt das jede einzelne kleinigkeit diese bitche* von samsung klauen, nur weil sie mix im hirm haben und nix delbst machen können, und das traurigr daran ist, die Kopieren es nichtmal gut!

  5. themanwhochangedtheworld

    Das wird sowieso wieder nur ein Plastikteil wie tausend andere. Samsung ist absolut für die Tonne, können nix, nicht mal richtig kopieren. Man sollte sich bei Samsung mehr auf die Chipherstellung konzentrieren, das ist das einzige was die können.

  6. Ihr könnt lange gegen Samsung wettern, aber der Verkaufserfolg spricht gegen eure stereotypen Aussagen. Ihr Ignoranten und Dumm-Nachschwätzer!