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iPhone 5: O2 und Vodafone bieten keine Premierentickets, sondern Infoservice

Nachdem die Deutsche Telekom am vergangenen Dienstag die Möglichkeit der bevorzugten Behandlung bei der Bestellung eines iPhone 5 mithilfe eines Premierentickets angeboten hatte, fragten sich viele Verbraucher, ob ein ähnliches System auch von anderen etablierten deutschen Mobilfunkbetreibern genutzt wird. O2 und Vodafone gaben nun erste Informationen dazu preis. Demnach bieten beide Unternehmen einen Infoservice zum nächsten Apple-Smartphone an. Nach einer kostenlosen Registrierung erhält der Kunde somit eine Rückmeldung, sobald es neue Details zum iPhone 5 geben wird.

O2 und Vodafone bieten jedoch keine Premierentickets wie die Deutsche Telekom an. Somit können sich Kunden zwar für den Service registrieren, erhalten jedoch keine bevorzugte Behandlung beim Kauf eines iPhone 5. Vodafone spricht beispielsweise auch gar nicht vom nächsten iPhone. Vielmehr heißt es beim Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen, dass die Informationen zu „Smartphone-Neuheiten“ folgen. Kunden können sich also darauf einstellen, auch Details zu Geräten andere Hersteller zu erhalten. Ein Kauf eines iPhone 5 wird damit also ebenso wenig vorab realisiert wie bei den Premierentickets der Deutschen Telekom.

Info wenn das iPhone 5 vorbestellbar ist

O2 zieht ebenso nach und wird ab der kommenden Woche einen ähnlichen Service wie Vodafone anbieten, wie die Pressestelle bekannt gab. Dabei geht das Münchner Unternehmen wie Vodafone vor und spricht lediglich von „Smartphone-Neuheiten“ über die Kunden nach einer Registrierung informiert werden.

Erst nachdem Apple im vergangenen Jahr das aktuelle iPhone 4S vorstellte, boten auch O2 und Vodafone eine Möglichkeit zur Vorbestellung des Smartphones an. Zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wird es auch dieses Jahr so kommen.

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