Home » App Store & Applikationen » Bundesliga Live Ticker Fußballfunk App: Ein Muss für jeden Fußballfan

Bundesliga Live Ticker Fußballfunk App: Ein Muss für jeden Fußballfan

Eingefleischten Fußballfans dürfte das Team von Couchfunk wohl noch ein Begriff sein. Schließlich gab es ja bereits passend zur Fußball EM schon eine entsprechende Anwendung die uns die Ergebnisse Live in Farbe und Schrift auf den iPhone bzw. iPad Bildschirm holte. Nun meldet sich Couchfunk, pünktlich zum Bundesliga Start, zurück. Mit der kostenlosen Bundesliga Live Ticker Fußballfunk App bleibt man zu 100% auf dem Laufenden, was den deutschen Fußball anbelangt. 

 

Egal ob erste Bundesliga, zweite Bundesliga oder DFB Pokal, der Bundesliga Live Ticker Fußballfunk hält dich immer auf dem Laufenden. Dabei werden nicht nur die aktuellen Ergebnisse und Tabellen auf das iOS Device gebeamt, sondern auch  bei Bedarf noch einmal an die einzelnen und vor allem wichtigsten Spiele erinnert. Darüber hinaus kann man seinen eigenen Lieblingsverein, dank der Check-In Funktion, auch unterstützen.

 

Auf welchem Sender läuft heute Fußball nochmal? Diese Frage könnt ihr alsbald aus eurem Kopf streichen. Auch hier hilft die Couchfunkanwendung weiter. Im Handumdrehen verrät euch die App wo heute im TV Fußball gespielt wird. Alles in allem handelt es sich hierbei um einen wirklich tollen Fußball Ticker.

Ohh nein der Artikel ist hier noch nicht zu Ende. Richtig, wer bereits den EM Ticker geladen hat, weiß was jetzt noch kommt. Schließlich setzten die Entwickler des Bundesliga Live Ticker Fußballfunks auch auf ein gewisses Extra im Hinblick auf das Social Highlight. Als Fußballfan wird man also auch aktiv mit in das Geschehen eingebunden. Spiele können live kommentiert werden. Erfahre was die gegnerischen Fans zu dem Spielgeschehen sagen, diskutiere mit und teile deine Meinung auch bei Facebook und Twitter. Dank der nützlichen Check In Funktion erfahren auch deine Freunde, welches Spiel du dir gerade anschaust oder welchen Verein du favorisierst. Der Bundesliga Live Ticker Fußballfunk vereint somit alle Wünsche eines richtigen Fußballfas. Man kann hier wirklich nichts verkehrt machen und den Blick auf die gratis Anwendung durchaus riskieren.

Features im Überblick

• Erlebe das aktuelle Spielgeschehen übersichtlich und schnell im Live-Ticker

• Verpasse mit der Erinnerungsfunktion kein Spiel mehr (Alarm 5. Minuten vor Anpfiff)

• Wähle Deinen Verein und unterstütze ihn am Spieltag mit Deinem Check-In

• Bleib mit der Live-Tabelle immer am Puls des Spieltags

• Entdecke die Spielstände live auf einen Blick

• Sieh direkt, wann und auf welchem Sender ein Spiel läuft

Der Bundesliga Live Ticker Fußballfunk ist ab sofort kostenlos in der Version 1.1.1 im AppStore erhältlich. Der Download ist 18,7 MB groß, unterstützt das iPhone und das iPad und ist ab iOS 5.0 kompatibel. Weitere Informationen gibt es auf www.couchfunk.de.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Bundesliga Live Ticker Fußballfunk App: Ein Muss für jeden Fußballfan
4.37 (87.37%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*