Home » iPhone & iPod » Neues iPhone 5 Konzept vereint alle aktuellen Gerüchte in einem Clip

Neues iPhone 5 Konzept vereint alle aktuellen Gerüchte in einem Clip

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Apple hat gestern die Einladungen zum Event für nächste Woche Mittwoch verteilt. Unter dem Slogan „it´s almost here“ wird höchstwahrscheinlich auch die Vorstellung des neuen iPhones eine Rolle spielen. Allerdings sind jüngst auch noch die Gerüchte aufgekommen, dass ein iPod Touch Mini ebenfalls geplant ist, darüber hinaus wurde auch der neue iPhone 5 Akku gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt also noch einmal so richtig auf. Nächste Woche Mittwoch werden wir aber endlich mer Licht in das „dunkle“ iPhone 5 Kapitel bekommen. Sam Beckett hat noch einmal in einem recht anschaulichen Videoclip die aktuellen iPhone 5 Gerüchte zusammen gefasst.

Neben dem Formfaktor, dem neuen Mini Dock Connector und der Unibody Konstruktion findet auch das neue Zubehör sowie die Nano Sim Karte einen Platz im Clip. Ein kleines Feature, welches bisher noch nicht so häufig in anderen Konzepten berücksichtigt wurde, ist der im Homebutton integrierte Fingerprint. Verweilt der Finger des Eigentümers länger auf dem Homebutton, wird dank Fingerprint Feature der „Slide to Unlock“ Befehl ausgeführt. Ohne noch viel vorweg zu nehmen empfehlen wir euch nun aber den Blick auf den Clip.

iPhone 5 Präsentation Live Ticker

Das Warten hat zum Glück bald ein Ende. Nächste Woche Mittwoch lohnt es sich Punkt 19 Uhr auch bei Apfelnews vorbei zu schauen. Ihr findet bei uns wie gewohnt einen entsprechenden Live Ticker zur Apple Keynote vor.

Neues iPhone 5 Konzept vereint alle aktuellen Gerüchte in einem Clip
3.68 (73.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Daumen hoch für dieses Video!!!
    Könnte Apple auch nicht besser machen niceeeeeee

  2. Sehr tolles video! Wow…

  3. Klasse Video, ich finde die „swipe up“ funktion eine sehr gut idee. Nur der Homebutton mit fingerprint sensor kommt mir ein wenig unrealistisch vor, wäre aber natürlich klasse. Like

  4. Das Video ist echt gut — könnte vielleicht tatsächlich gefallen. Fingerprint Sensor wär schon was.
    Irgendwie bin ich beim Anschauen auf eine Fotoseite geraten, die auch interessant war – einmal gab es ein AirDesign — einmal hieß das Ding IPhone Pro und sah wie ein IPad in klein aus – und einmal wie die meisten Mockups aber dafür mit einer konischen – leicht gewölbten Rückseite. Diese 3 Modelle fand ich ansprechend. Leider den Link nicht behalten, sonst würd ichs posten.

    Ansonsten: naja — nu mal abwarten. — Das diesmal soooo viel publik sein soll, kann man sich angesichts einer Ankündigung von TC zu mehr Geheimhaltung bei den Produkten fast kaum vorstellen. Vielleicht kommt doch noch was völlig anderes dabei raus. –Wenn nicht — puuuh, wäre ich TC wäre ich schwer sauer, wenn ich eine Keynote halten soll und alle Überraschungen schon bekannt wären.

  5. Also ich arbeite bei amazon in bad hersfeld und heute haben wir zwei paletten von apple mit iphones bekommen.eine in weiss einfoliert und eine in schwarz foliert.alles wird jetzt vom wachschutz mitten im lager bewacht!!!was wird das wohl sein?

  6. Sieht eigentlich gut aus , wenn es noch ein paar gute Funktionen hat Loest es Vlt mein 4er ab

  7. Ich glaube kaum das Amazon oder irgendwer anderes schon iphones im Lager hat! Es war bis jetzt immer so das Apple nach den keynotes erst die iphones verschickt hat in die Länder wo es zuerst rauskommt! Wie gesagt daher glaub ich nicht das da was dran ist !

  8. Wenn du das sagst :) warum konnte man dann als bsp das iphone vier am tag nach der keynote bei vodafone im shop holen? Das musst du mir mal erklären?