Home » Apple » iPhone 5: Neue Seite von Vodafone nun online

iPhone 5: Neue Seite von Vodafone nun online

Nachdem die Vorstellung vom iPhone 5 für den 12. September bestätigt wurden, nehmen die Gerüchte kein Ende. Immer weitere Prototypen werden im Internet gezeigt, ein Exemplar soll sogar aus einer Foxconn-Fabrik gestohlen worden sein. Bereits die ersten Mobilfunkanbieter schalteten Werbung oder Internetseiten, die das zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht mal bestätigte iPhone 5 bewerben. Auf einer neuen Seite informiert Vodafone nun über kommende Smartphones.

Mit einem Newsletter bekommt man nach der Eintragung entsprechende Infos. Potenzielle Käufer vom iPhone sollten sich also schon mal eintragen, falls sie bei Vodafone kaufen oder einen entsprechenden Vertrag abschließen wollen. Da das iPhone 5 noch nicht offiziell genannt werden darf, ist die Formulierung seitens Vodafone etwas diskreter.

Jetzt kostenlos vormerken. Einfach Daten eintragen und kostenlos als erstes informiert werden, wenn neue Smartphone-Highlights bei Vodafone verfügbar sind.

Die Rede ist wie auch schon in der Vergangenheit von Smartphone-Highlights. Das Geheimnis vom nächsten iPhone ist aber schon mehr oder minder gelüftet. Von der Konkurrenz gibt es bereits das Premieren-Ticket, das über das nächste iPhone informieren soll, sobald dieses erschienen ist.

APPLE IPHONE 5 EVENT LIVE TICKER

Ab 19 Uhr werden auch wir am 12. September hier auf Apfelnews Live über den Apple Event berichten. Ihr könnt dabei wie gewohnt hier oder bei Facebook, Twitter oder Google+ mit diskutieren. Wir freuen uns auf euch

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy