Home » Tipps & Tricks » Vodafone: Mobile Internet-Flat mit 5 GB Highspeed-Volumen für nur 4,99 Euro pro Monat

Vodafone: Mobile Internet-Flat mit 5 GB Highspeed-Volumen für nur 4,99 Euro pro Monat

Im Online-Shop von Logitel könnt Ihr aktuell von einer besonders attraktiven Vodafone-Aktion profitieren. Eine mobile Internet-Flat mit 5 GB Highspeed-Datenvolumen kostet in dem Netz lediglich 4,99 Euro monatlich. Mit einem solchen Datenpaket sollten die meisten Verbraucher in der Regel bestens ausgestattet sein.

Vodafone

Normalerweise kostet ein solcher Tarif bei Vodafone mindestens 29,99 Euro pro Monat. Bei Logitel fallen allerdings nur 19,99 Euro innerhalb der ersten 24 Monate an. Zudem gibt es eine einmalige Auszahlung in Höhe von 360 Euro. Anbei die Rechnung in der Übersicht:

19,99 Euro x 24 Monate -> 479,76 Euro
Einmalige Auszahlung -> 360 Euro
Differenz -> 119,76 Euro / 24 Monate
Summe pro Monat -> 4,99 Euro

Bei diesem Tarif fallen lediglich noch die einmaligen Anschlussgebühren von 29,99 Euro an. Nach dem Aufbrauchen der 5 GB Datenvolumen wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau max. 64 kbit/s reduziert. Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem preiswerten Tarif für das mobile Surfen im Netz sein, dann könnt Ihr hier zuschlagen.

Hier geht es direkt zum Angebot im Shop von Logitel

Vodafone: Mobile Internet-Flat mit 5 GB Highspeed-Volumen für nur 4,99 Euro pro Monat
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Highspeed!!??- bei mir sind 7,2 Mbit alles andre als highspeed !! Das ist ne lahme Krücke!!

  2. 7,2 ist doch ein Frauen Vertrag oder nicht :-)

  3. Es gibt Leute die wären über 7,2 mBit froh, wir haben zu hause maximal 4 mBit

  4. Angesehen von Toni werden die Kommentare immer „geistreicher“…
    Klar geht es schneller… Unsere SANs sind mit 10Gbit/s angebunden….Blabla
    Kleinkinder qequatsche!

  5. Zitat Andy :

    Angesehen von Toni werden die Kommentare immer „geistreicher“…
    Klar geht es schneller… Unsere SANs sind mit 10Gbit/s angebunden….Blabla
    Kleinkinder qequatsche!

    Ist aber nunmal so dass 7,2MB ein Witz sind heutzutage bei der ganzen Werbung die überall mitlässt und Bandbreite kostet.

  6. Stimmt. Und wo sind die anderen Vodaphone-Fallen wieder? Highspeed ist es nicht. War als UMTS G3 vor Jahren schon der schnellere Standart. Für Smartphone unterwegs reicht es top, ist aber Standart. Da hat ISpeedy schon Recht. Nach der Werbung haben wir überall 100 MB…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*