Home » Sonstiges » Unterhaltsam: Apple Fanboy der Extraklasse im Video Clip

Unterhaltsam: Apple Fanboy der Extraklasse im Video Clip

Das Internet ist voll von Werbemaßnahmen, Kopf an Kopf Vergleichen einzelner Produkte, Analysen und Blogs zu favorisierten Unternehme und Co. Ein Paradies also für Informationshungrige Verbraucher.Dabei gibt es grob über den Daumen gepeilt zwei Arten von Menschen. Zum einen diejenigen, die uneingenommen entsprechende Abwägungen anstellen und bei einem Produkt die Pros und Kontras sauber gegenüberstellen. Zum andren gibt es diejenigen, die nahezu blind von einem Produkt dermaßen begeistert sind, dass alles drumherum komplett ausgeblendet wird und bis zum Schluss die Argumente fließen, die Rede ist hier von den sogenannten Fanboys.

„i wish Apple make Swimming Pools“

Scott Rose und Andrew Baird haben sich jüngst der Fanboy Materie gewidmet und stellen in dem knapp vier Minuten langen Videoclip „Shit Apple Fanatics Say, Part 1“ einen übertriebenen Apple Fanboy dar. Gepackt vom Fieber der Fruit Company versucht dieser wo er nur kann die Vorteile von Apple und den entsprechenden Geräten preiszugeben. Dabei wird vor allem im ersten Teil des Clips immer wieder auf die „gestures“ aufmerksam gemacht. Zudem finden auch Themen wie die Flashproblematik Einzug im Video. Darüber hinaus fallen auch immer wieder Wünsche des Fanboys an, was Apple noch alles für Produkte erschaffen könnte. Mit dem entsprechenden Abstand und ohne sich selbst auf den Schlips getreten zu fühlen (steckt in uns allen doch auch ein kleiner Fanboys) ist der Clip von Scott Rose und Andrew Baird durchaus eine Empfehlung wert. Ein zweiter Teil ist wohl bereits geplant und soll demnächst für noch mehr Aufregung sorgen. Nun empfehlen wir wie immer die obligatorische Tasse Kaffee und wünschen viel Spaß beim folgenden Video Clip.

PS: es gibt nicht nur Apple Fanboys.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy