Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Kabelloses Laden, Fingerabdruckscanner und mehr Features im Videoclip

iPhone 5: Kabelloses Laden, Fingerabdruckscanner und mehr Features im Videoclip

Das AatmaStudio ist auch bei uns bereits eine bekannte Größe. Schließlich sorgte das Kreativ-Team rund um MODI SHANTHARAM und CHRIS BERNAL in der Vergangenheit schon für so manch ansehnliches Konzept Video. Es ist daher wenig überraschend, dass auch zum neuen Apple iPhone, das nächste Woche Mittwoch vorgestellt werden soll, eine Studie veröffentlicht wurde. Neben dem neuen Design kommen vor allem Features wie der Fingerprinter und das kabellose Laden des iPhone Akkus auch hier zur Geltung.

Was bei vielen iPhone Fans noch eher als Wunschgedanke fungiert, setzt dasAatma Studio bereits in die Wirklichkeit um. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, könnte man doch bald das iPhone kabellos Laden. Was bei Apple wohl auch künftig noch über die einschlägigen Kabel realisiert wird, gehört beim Nokia Lumia 920 bereits der Vergangenheit an. Die drahtlose Ladefunktion beim neusten Nokia Smartphone dürfte mit die beeindruckendste Neuerung darstellen. Aber gab es das nicht auch schon bei einem iPhone 4 Umbau? Ah ja dank eines Mods präsentierte der Youtube Nutzer tav28 vor einiger Zeit bereits eine Lösung, die ebenfalls das Ladekabel beim iPhone in den Schrank verbannen könnte.

Ein weiteres Highlight aus dem unten eingebetteten Videoclip ist der Fingerabdruckscanner. Dieser findet immer wieder auch den Weg in die einzelnen Konzepte und ist ebenfalls unter die Kategorie “Wunschdenken” subsumierbar. Während wir vor zwei Tagen über ein Konzept berichtet haben, dass über einen im Homebutton integrierten Fingerabdruckscanner verfügte, hält Aatma weiterhin an der Idee des “On-Screen Fingerprint Scanning” fest. Neben dem neuen iPhone 5 findet auch das iPad Mini einen Platz im Clip. Auf welche Art und Weise das Team vom AatmaStudio das neue Apple Tablet aber einfließen lässt könnt ihr selbst heraus finden.

Und nun viel Spaß bei dem neusten Werk von Modi Shantharam und Chris Bernal.

 

Apfelnews auf FacebookGoogle+ und Twitter oder als iPhone App.

iPhone 5: Kabelloses Laden, Fingerabdruckscanner und mehr Features im Videoclip
4.35 (87.06%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Haha…zu schön um wahr zu sein. Erstaunlich wieviel Zeit und Arbeit manche Menschen in solche Filmchen stecken (können).

  2. Hahahaha…voll geil..man hat mit dem gerät nen iphone nen ipad mini und nen ipad gleichzeitig…
    Die machen heissen Aatma studios und “atma” heisst auf türkisch so gut wie: sei nicht so prollig oder mach keinen scheiss… HahHa und wie das passt…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*