Home » App Store & Applikationen » Urban Rivals: Ein packendes MMO-Trading-Card-Game der Extraklasse [Gratis App]

Urban Rivals: Ein packendes MMO-Trading-Card-Game der Extraklasse [Gratis App]

Magic The Gathering und Yu Gi Oh ist Schnee von gestern. Wer jedoch weiterhin ein Fan von den sogenannten MMO-Trading-Card-Games ist, der sollte einmal einen Blick auf die Urban Rivals Anwendung werfen, die nun auch auf dem Apple iPhone und iPad für geballte Action sorgt. Nachdem man sich erfolgreich mit Kate durch das Tutorial geschlagen hat, können die ersten Kämpfe auch schon beginnen. Weltweit und rund um die Uhr stehen einem hier reale Gegner zur Verfügung um die eigenen Charaktere stets trainieren zu können.

 

In Clint City ist schon länger das Chaos ausgebrochen. Hier herrschen nur noch die größten Clans und mächtigsten Bösewichte. Langsam scheint es aber genug zu sein, etwas mehr Ordnung in diesem Durcheinander ist auch gar nicht so verkehrt. Die Stadt schreit nach einem neuen und vor allem halbwegs fairen Boss. Als Spieler wird man direkt nach dem App Download und der Registrierung ins Spielgeschehen hinein katapultiert. Zunächst wird einem in der Form des Tutorials alles wichtige erklärt. Fühlt man sich dann bereit Clint City zu erobern, geht es auch schon in die ersten Kämpfe. Pro Battle stehen einem dabei vier der eigenen Kartendecks zur Verfügung. Die eigene Kampfriege wird dabei zufällig ausgewählt, so dass alle Charaktere gleichmäßig trainiert werden können. Die Gegner kommen dabei aus der ganzen Welt. In Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Kanada, Portugal, Niederlande hat sich Urban Rivals bereits unter den Top Ten der Rollenspiele einen Namen gemacht. Urban Rivals macht eine Menge Spaß, fordert aber auch das Spielerische Kalkül heraus. Manche Kämpfe sind nicht ohne. Dabei ist es Vorteilhaft so manche Strategie im Hinterkopf zu haben.

Video zum Gameplay

Features im Überblick

– intensive und strategische Kämpfe
– mehr als 500 verfügbare Charaktere
– zahlreiche Spielmodi
– ein interaktives Tutorial, mit dem Du die Regeln des Spiels schnell und einfach erlernst
– ein Markt zum Tausch Deiner Charaktere mit den anderen Spielern
– eine weltweite Gemeinschaft und Gegner jederzeit
– Tools, um sich neue Freunde zu machen und sich einfach mit ihnen zu unterhalten

Ohne noch viel von dem packenden Spielhit zu verraten, empfehlen wir euch selbst einmal den Blick auf Urban Rivals zu werfen.  Das Spiel ist kostenlos für das iPhone, den iPod Touch und das iPad im AppStore als Download verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy