Home » Sonstiges » Samsung-Nutzer wollen das neue iPhone 5

Samsung-Nutzer wollen das neue iPhone 5

Auch unter Kunden von Apple und Samsung gibt es manchmal Meinungsverschiedenheiten. So findet der eine das Samsung Galaxy S3 besser, schüttelt der iPhone Nutzer nur den Kopf über das Plastik-Smartphone von der Konkurrenz. Dass Apple Nutzer nicht zu Samsung wollen, ist allgemein bekannt – Ausnahmen bestätigen die Regel. Interessant ist nun aber, dass Samsung Nutzer gerne ein iPhone ihr Eigen nennen möchten. Schon vor etwas längerer Zeit startete Samsung auf der eigenen Smartphone-Seite in den USA eine Umfrage.

If you could only take one electronic device on to a deserted island, what would it be?

Gefragt wird also, welches elektronische Produkt man mitnehmen würde, wenn man allein auf einer einsamen Insel landen würde. Samsung hätte hier wahrscheinlich viele Antworten mit den Geräten aus dem eigenen Hause gehört, die Realität sieht jedoch etwas anders aus. Nicht nur vereinzeln, sondern fast durchgängig antworten Nutzer mit „iPhone“. Wir haben im Anhang einen Screenshot mit einigen Antworten, die untereinander geschrieben wurden. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um einen Zusammenschnitt von iPhone-Antworten. Falls ihr euch selber überzeugen wollt, gibt es den Post auf der Facebook Seite von Samsung hier.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wer ein Samsung Produkt mitnehmen würde, wenn es nicht die Fans der Samsung Seite sind.

iPhone 5 kaufen

Das neue iPhone 5 kostet in der kleinsten Ausstattung mit 16GB ab 679€ im Apple Online Store, die Lieferzeit beträgt derzeit zwischen 2 und 3 Wochen. Auch mit Vertrag könnt ihr das neue iPhone 5 erwerben. Alle großen deutschen Mobilfunkanbieter haben dazu maßgeschneiderte Angebote bereitgestellt, nur das Netz der Deutschen Telekom ist jedoch mit dem LTE im iPhone 5 kompatibel.

Zu den Angeboten der Telekom

Zu den Angeboten von Vodafone

Zu den Angeboten von O2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Es gibt also noch Hoffnung.

    Niveaulose Kommentare von androidanhängern ab hier

    I
    I
    I
    I
    I
    V

  2. Never ever back to apple im leben geht mann weiter und nicht zurück….

  3. ^
    I
    |
    |

    haha

  4. Nicht haha ;)

    Apple ist für mich wie ein goldener Käfig.
    Der Käfig ist schön designed und n bequemes Sofa steht auch drin.
    Doch es bleibt eben der Käfig.

    Zu der Umfrage:
    Es ist irgendwie komisch, das wirklich gar keiner mit Galaxy S3 oder irgendeinem anderen Android oder Windowsphone kommentiert hat…
    Ich kenne wirklich viele, die damit sehr zufrieden sind… Macht das ganze also Unglaubwürdig.
    Schätze mal, da hat 4chan oder der gleichen mit nem Flashmob mal wieder zugeschlagen :D

  5. Hat sich schon einer mal überlegt wie viele Samsung Nutzer hier rumtummeln?
    Was glaubt ihr wie viele hier wohl Samsung Posten würden, würde man hier dieselbe Umfrage starten.

  6. Zitat Fjuge :

    ^
    I
    |
    |

    haha

    Und mal wieder ein Kommentar den keiner braucht

  7. Und in dem Zusammenhang ...

    frage ich einmal: In wie fern ist Apple ein Goldener Käfig?

  8. da hast du recht, ich entschuldige :)

  9. Das ist absolut lächerlich. Das glauben doch wohl nichtmal Applejünger.
    Das ist wenn überhaupt ein Flashmob.

  10. @ ares

    Wieso tummeln sich denn hier soviele Samsungnutzer? Nichts gegen Samsung aber ich das hier ist ein „Apple & iPhone Magazin“.
    Prinzipiell stimmt es aber schon das viele von Samsung zu Apple und von Apple zu Samsung wechseln. Je nachdem welche Vorlieben man hat.

  11. Zitat Burn :

    @ ares

    Wieso tummeln sich denn hier soviele Samsungnutzer? Nichts gegen Samsung aber ich das hier ist ein „Apple & iPhone Magazin“.
    Prinzipiell stimmt es aber schon das viele von Samsung zu Apple und von Apple zu Samsung wechseln. Je nachdem welche Vorlieben man hat.

    Schaue dir doch mal einige Antworten an, da erkennt man schon den Samsung-Fan, eine blöde Bemerkung nach der anderen.
    Und das deutet ja wohl nicht gerade das Interesse an einen iPhone.