Home » iPad » iPad mini: Video zeigt Mockup der WiFi-Version

iPad mini: Video zeigt Mockup der WiFi-Version

Nachdem es in den letzten Tagen aufgrund der Berichterstattung zum iPhone 5 etwas ruhiger rund um das iPad mini wurde, tauchte nun ein Video auf YouTube auf, das ein Mockup des kleinen Apple-Tablets zeigt. Bei diesem iPad mini handelt es sich um die WiFi-Variante des kleinen Tablet-Computers, die ebenso das bereits zuhauf spekulierte 7,85-Zoll große Display besitzt.

Das Video stammt von einem japanischen Apple-Blog und zeigt ein Mockup des iPad mini, zu dem es in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Berichte gegeben hat. Das dargestellte iPad mini-Mockup unterscheidet sich dabei nicht von den bereits aufgetauchten Bildern angeblicher Prototypen und Dummys. Möglicherweise stammt dieses Modell auch von derselben Quelle, aus der die iPad mini-Dummys bezogen worden sind.

Gerüchten zufolge wird der kalifornische IT-Konzern die kleine Variante des iPads im Laufe des Oktobers präsentieren und auf den Markt bringen. Konkrete Termine kursieren noch nicht zu diesem Event, das das nächste Highlight für Apple-Fans in diesem Jahr darstellt. (via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy