Home » App Store & Applikationen » Die kostenlose China Gadgets App vereint alle aktuellen Gadget Angebote und Trends in nur einer App

Die kostenlose China Gadgets App vereint alle aktuellen Gadget Angebote und Trends in nur einer App

Wer kennt es nicht? Ein sehr guter Freund oder eine sehr gute Freundin hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Nachdem man sich aber schon nahezu alles mögliche geschenkt hat, wird nach einer gewissen Zeit die Kreativität auf eine harte Probe gestellt. Lustig soll es sein aber irgendwie auch außergewöhnlich und somit zu der Frohnatur der oder des Beschenkten passen. Besonders gut eignen sich hier immer mehr sogenannte China Gadgets, die nicht nur dem Geburtstagskind ein Lächeln entlocken, sondern unter Umständen auch ganz gut die Party-Stimmung pushen können. Das Team vom bekannten DealDoktor hält speziell für die China Gadgets Sparte  eine passende App parat, welche die besten aber auch verrücktesten Gadgets aus dem gesamten Web auf den iPhone oder iPad Bildschirm holt. Hier wird nahezu jeder fündig, der auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlicheren Geschenk ist.  China Gadgets fungieren aber keinesfalls nur als Geschenk-Idee, sondern dürften auch im Outdoor Einsatz und dergleichen recht nützlich sein. 

Angefangen beim Bleistift für Smartphones über diverse Metalldetektoren bis hin zu Messern in Kreditkartenform sowie Zubehör für spontane Jam Sessions, gibt es jeden Tag aufs neuste unschlagbare Gadgets zu entdecken. Der große Vorteil bei diesen Fundstücken ist der radikal niedrige Preis. Dieser spiegelt sich dann natürlich auch teilweise in der Qualität der Gadgets wieder. Allerdings sorgt die ambitionierte China Gadgets Redaktion dafür, dass auch wirklich nützliche vor allem aber auch funktionierende Produkte gelistet werden. Zu jedem einzelnen Gadget findet man auch noch einmal eine kurze Beschreibung sowie die Möglichkeit Kommentare aus der Community einzusehen. Wirklich erstaunlich ist, dass man direkt nach dem AppDownload schon in den Bann der China Gadgets gezogen wird. So dürfte nahezu jedes Interessenfeld abgedeckt werden. Verrückt, aber ich musste mich beispielsweise schon zwingen, die App vorerst wieder zu schließen um nicht mein komplettes Konto zu plündern.

Der Trend im Hinblick auf China Gadgets nimmt klar zu. Schließlich kann es schon einmal vorkommen, dass man für die nächste Bad Taste Party noch ein nützliches Accessoire sucht. Da bietet sich die LED Atzen Shutter Brille, die sogar gerade im Angebot ist, ja nahezu an. Die Liste interessanter aber auch ausgefallener Gadgets ist schier endlos lang. Besonders stark zum Schmunzeln brachte mich übrigens auch die Anti-Computerstrahlen Brille aus Fernost. Aber genug von der Schwärmerei.

Die China Gadgets App bringt alle wesentlichen Features auf das iPhone. Wer sich komplett inspirieren lassen möchte wählt zunächst den Menü Punkt „Home“ aus und gelangt somit zu dem aktuellen Gadget Stream. Spezielle Suchkriterien können dann aber unter „Mehr“ eingegrenzt werden. Besonders nützlich ist auch das integrierte Chat-Feature. Hier kann man Tipps für neue Angebote blitzschnell mitteilen und Feedback zu einzelnen Deals einholen. Der DealDoktor ist auch hier stets zur Stelle und hilft dann weiter, wenn die Säge zu klemmen droht. Die ansprechendsten Deals können darüber hinaus auch im „Lesezeichen“ zwischengespeichert werden. Der Kommentar-Button liefert ergänzend die neusten Wortmeldungen aus der Community, jeweils gemünzt auf die einzelnen Gadget Angebote.

Besonders gelungen finde ich übrigens den selbst steuerbaren Slider at the top, der sehr interessante  Tipps liefert und zudem auch noch anregt, sich durch die Anzeige zu scrollen.  Dank des integrierten Shake Features wird man dann auch noch dazu animiert aktiv am Geschehen teil zu nehmen. Wird das iPhone geschüttelt, generiert die App per Zufalls-Generator weitere interessante Gadgets und zeigt diese im Handumdrehen mit der kompletten Beschreibung an.

Die China Gadgets App ist kostenlos im AppStore für das iPhone und auch iPad zu haben. Es macht Spaß während einer Tasse Kaffee oder Abends gemütlich auf dem Sofa im umfangreichen Gadget Angebot zu blättern. Darüber hinaus fällt besonders positiv die durchaus intakte Community auf, was gleich doppelt so viel Spaß macht, den jeweiligen Erfahrungen und Meinungen zu den einzelnen Gadgets zu lauschen. China Gadgets: Unser App Tipp des Tages.

Die kostenlose China Gadgets App vereint alle aktuellen Gadget Angebote und Trends in nur einer App
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich **pieep** die japos

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*