Home » iPad » iPad Mini Präsentation am 23. Oktober?

iPad Mini Präsentation am 23. Oktober?

Nachdem die Einladungen zum neuen und angeblich noch im Oktober stattfindende iPad Mini Event nach wie vor ausstehen, wirft das renommierten Nachrichten Magazin AllThingsD nun ein konkretes Präsentationsdatum in den Raum. Einer vertrauenswürdigen Quelle zufolge soll Apple am Dienstag den 23. Oktober 2012 das neue Mini iPad vorstellen.

Apple hat vor kurzem erst mit dem neuen iPhone 5 für frischen Wind in der Produktlinie gesorgt. Hier überschlagen sich nun aber die Fertigungsbänder, da die Nachfrage wieder einmal ungebrochen hoch ist. Aufgrund einiger Produktionsfehler, wurde zusätzlich noch an der Qualitätsschraube gedreht, so dass die Wartezeit im Hinblick auf den wichtigen Nachschub nun weiter ansteigen könnte. Apples Hauptfokus dürfte also weiterhin bei dem iPhone 5 liegen.

Da wir uns aber auch dem Weihnachtsgeschäft nähern, wäre es taktisch günstig, sofern ein kleineres iPad Modell in der Pipeline steckt, dieses auch recht zeitnah vorzustellen. Ein Event gegen Ende Oktober dürfte dabei recht passend sein. Ohne einen konkreten Hinweis auf den Event, den unter anderem die Apple Einladungen erfahrungsgemäß liefern, ist aber auch der 23.Oktober bisher noch ein Tag wie jeder andere.

Ähnlich wie bei der OS X Lion und iPhone 4S Vorstellung könnte auch das neue iPad Mini im hauseigenen Apple Town Hall Auditorium enthüllt werden. Man darf also weiterhin gespannt sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. bitte nicht

  2. Bitte keine Kommentare mehr von dir

  3. Zitat Maxat :

    bitte nicht

    Bezieht sich deine -bitte nicht- auf die Nachricht, das iPad Mini, Einladung oder was? Man möchte sich ja auskennen…
    Also, ich würde das Teil begrüßen…so es fehlerfrei, lieferbar, ohne Kratzer ist.

  4. Bitte nicht noch ein Datum welches dann verstreicht. Berichtet doch einfach. Die Keynote ist gesetzt worden und nicht hätte könnte sollte. Nur um ein Artikel zu setzen das in der Form jetzt schon x mal gelesen wurde.

  5. Hey Jonny. Die Keynote vom iPad Mini ist am 23. Oktober angesetzt. ;)

  6. Oh Super! Klasse. Jetzt kann ich mich offiziell freuen

  7. Maxat ist ein neidischer harzIV android nutzer…
    Keine ahnung was der hier macht, nur seine blöden kommentare hier ablassen…
    Bestimmt hat der auch ein glatzkopf und keinen frisör dem er das erzählen kann…
    Ist halt so wenn man dumm ist, wenn man scheisst muss man den gestank ertragen.

  8. Sehr „qualifizierter“ Beitrag auch deiner Seite… @Zottel