Home » Zubehör » iPhone Tuning: BumpSkin präsentiert herbstlich bunte Sondereditionen für das iPhone 5 und Co

iPhone Tuning: BumpSkin präsentiert herbstlich bunte Sondereditionen für das iPhone 5 und Co

Der Herbst steht vor der Tür. Während das Wetter sich zur Zeit eher grau präsentiert, schlagen sich bunte Farben nicht nur in der Herbst-Mode nieder. Der iPhone Zierfolien Experte BumpSkin hat ebenfalls die Farb-Monate eingeleitet und ganz frisch eine neue „Sonder-Editionen“ Kategorie im eigenen Webauftritt integriert. Wer Interesse daran hat dem iPhone 4, 4S oder iPhone 5 etwas mehr Farbe zu spendieren, der sollte einmal einen Blick auf BumpSkin.de werfen. Die unterschiedlichen Farb-Folien, für die iPhone-Seiten, gibt es einzeln aber auch unter anderem bei „Sonderedition“ im Paket.

Warum eine BumpSkin Folie?

Der Vorteil der BumpSkin Folien liegt ganz klar auf der Hand. Im Gegensatz zu den recht klobigen Bumpern, Schutzhüllen und Co, sind die BumpSkins nur wenige Mikrometer dick und darüber hinaus einfach am jeweiligen Device angebracht. Die Folien setzen das iPhone mehr in Szene, können bei Bedarf ohne Komplikationen und Rückstände wieder entfernt werden und schützen die Seiten des iPhones vor lästigen Kratzern.

„Unsere Community hat Spaß an Farbe, Individualität und Mitsprache, was neue Produktzusammenstellungen angeht. Deshalb setzen wir künftig ganz auf das Feedback unserer Facebook-Freunde.“, so Geschäftsführerin, Sonja Ebel.

Die Farbauswahl kann sich bei BumpSkin durchaus sehen lassen. Mein geheimer Favorit ist vor allem das „Glow in the Dark“ Skin. Darüber hinaus dürften aber auch die einzelnen Bundles für genügend Abwechslung sorgen. Zu den Angeboten gelangt ihr bequem mit dem Klick auf  „Shop“–>“Sondereditionen“, dann braucht ihr nur noch euer iPhone Modell auswählen und könnt dann direkt auf Shopping-Tour gehen. Aktuell kann man sogar je nach Bundle bis zu 23 Prozent sparen.

Unter dem Menüpunkt „Anleitung“ bekommt man noch einmal alle Arbeitsschritte aufgezeigt, die ein unkompliziertes Befestigen der BumpSkins gewährleisten. Die Anleitung gibt es einmal als Video-Version oder aber auch in Schrift und Bild sowie als kostenlosen PDF Download.

Preis und Verfügbarkeit

Die Superdünnen BumpSkin Klebefolien sind sehr leicht und schränken die Nutzung des iPhones in keinster Weise ein. Das iPhone bleibt weiterhin kompatibel mit Dockingstationen, Cases und Co. Im Lieferumfang enthalten sind, neben den Klebefolien, auch ein Cleanpad sowie eine Gebrauchsanweisung. Die Einzelpacks beginnen dabei schon ab 12,99 Euro. Wer gleich ein Bundle erwerben möchte, der zahlt im Schnitt 26,99 Euro für drei BumpSkin Klebefolien. Der Versand ist kostenlos. Die Konfektionierung der BumpSkin- Produkte erfolgt mit viel Einsatz und Liebe in den sozialen Einrichtungen der Caritas in Deutschland.

Ihr könnt die BumpSkins direkt beim Hersteller oder aber auch bei Amazon bestellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim iPhone Tuning.

iPhone Tuning: BumpSkin präsentiert herbstlich bunte Sondereditionen für das iPhone 5 und Co
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sieht sehr angepasst und verschmolzen mit dem Design aus.
    hoffe die sind nich so Dick die die 4er bumber

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*