Home » Tipps & Tricks » Weihnachtskrippe für Apple Fans selbst gemacht

Weihnachtskrippe für Apple Fans selbst gemacht

Nachdem der Weihnachtsbaum entsprechend geschmückt wurde und auch die Geschenke Platz genommen haben, darf natürlich auch das Weihnachts-Krippchen nicht fehlen. Besonders ambitionierte Apple Fans können sogar mit wenigen Handgriffen und etwas Bastel-Geschick eine eigene Apple Weihnachtskrippe erschaffen. Das nötige Grundmaterial bildet hier bedrucktes Papier. Die Rolle der Hauptfiguren übernehmen unter anderem die beiden Apple Mitgründer Steve Wozniak und Steve Jobs. Die entsprechenden Downloadlinks gibt es im Anschluss. Das Video zur Bastelanleitung ist in Deutschland, dank der Gema, mal wieder nicht verfügbar -wird aber dennoch für diejenigen, die wissen wie man die Sperre umgeht- mit eingebettet.

Das benötigte Material für die Apple Krippe steht bei den Jungs von onemorething.nl zum  Download bereit. Ihr braucht lediglich die Figuren und den Krippen Hintergrund ausdrucken, ausschneiden und entsprechend zusammen zu bringen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln.

–> Download Link zur Apple Weihnachtskrippe

Videoanleitung (Leider Gema gesperrt)

 

Frohe Weihnachten.

Weihnachtskrippe für Apple Fans selbst gemacht
4.6 (92%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Also mit der Krippe ist stark. Sobald mein PC kinderfrei ist, werde ich mir das mal anschauen, wenngleich ich kein Bastelkönig bin. Besser wäre so ein 3D Drucker…..für mich.