Home » App Store & Applikationen » Empfehlung: Joe Danger im App Store erschienen

Empfehlung: Joe Danger im App Store erschienen

Am verschneiten Sonntag möchten wir euch noch den Neuzugang Joe Danger für 2,69 Euro aus dem App Store vorstellen. Im Verlauf schaffte es der Klassiker auch in Apple Download-Shop und verzeichnet schon unglaubliche Erfolge. Die hohen Platzierung in den Charts resultiert besonders aufgrund der hübschen Grafik und des netten Spielprinzips. Hauptaufgabe ist es durch verschiedenste Parcours mit einem Motorrad zu fahren und Hindernissen auszuweichen.

Knappe 100 MB Speicher benötigt die Universal-Anwendung für iPhone und iPad. Derzeit verteidigt das Spiel schon Platz 6 in den Charts der kostenpflichtigen Apps. Die Erstveröffentlichung im Playstation Store war mit über 50.000 Downloads in der ersten Woche ein voller Erfolg und auch auf iOS sieht es nicht sonderlich schlechter aus. Ziel des Spiels ist es, mit dem Motorrad durch die unterschiedlich aufgebauten Levels zu fahren. Dabei muss man auf immer komplexer werdende Hindernisse achten und diesen mit unterschiedlichsten Gesten ausweichen.

Das gesamte Spiel ist an das Retina Display angepasst und überzeugt mit einer hübschen Grafik und vielen Animationen im Spiel- sowie Menübereich. Die Steuerung ist aufgrund der verschiedensten einfachen Gesten besonders gelungen. Zwar gibt es viele Möglichkeiten Joe Danger oder 24 weitere Charaktere zu steuern, aber trotz der Vielfalt funktioniert dies sehr flüssig über die innovative Touch-Steuerung.

Der Entwickler verspricht 20 oder mehr Stunden Spielspaß. Einzelne Levels dauern jedoch teilweise nur wenige Sekunden, müssen aber bei höheren Anspruch wiederholt werden, damit man die Mindestpunktzahl erreicht hat. Für ein mittelgroßes Spiel ist der Spielspaß jedoch überdurchschnittlich groß und lang.

Von uns gibt es eine volle Empfehlung für Joe Danger. Für den geringen Preis erhält man auf jeden Fall viel Umfang und Spielspaß. Joe Danger gibt es hier als Universal-App für 2,69 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Habs getestet super Game !