Home » Zubehör » Luxustasche für das iPhone 5: CANVAS Sleeve von North&Sparrow im Test

Luxustasche für das iPhone 5: CANVAS Sleeve von North&Sparrow im Test

Seid Ihr auf der Suche nach einer sehr edlen Tasche für Apples iPhone 5? Das renommierte Unternehmen North&Sparrow hat nun mit dem CANVAS Sleeve eine exzellente Lösung zum optimalen Schutz des preisintensiven Smartphones vorgestellt. Wir konnten bereits einen Blick auf das Sleeve werfen, das mit einem bisher einzigartigen Steppdesign beeindrucken kann.

Der Begriff Canvas kann mit dem deutschen Wort Leinwand übersetzt werden, aus dem das Material der Oberseite des CANVAS Sleeve von North&Sparrow auch gefertigt worden ist. Das luxuriöse Steppmuster verleiht der iPhone-Tasche nicht nur ein ansehnliches Design, sondern auch einen einmaligen Charme, den man im eher tristen und sich stets wiederholenden Angebot an iPhone-Zubehör kaum antreffen kann.

Einzigartiges Steppmuster

Allerdings sorgt das besagte Steppmuster nicht nur für eine ansprechende Optik. Zusätzlich verleiht dies dem iPhone eine angenehme Polsterung, sodass keine Einwirkungen von außen dafür sorgen können, dass Schäden auf dem Display erkennbar sind. Besonders beeindruckt waren wir zudem vom Nappaleder, das North&Sparrow auf der Innenseite des Sleeves vernäht. Dort findet man auch auf der Oberseite beim Einschub für das Apple-Smartphone ein dezentes, sehr edel wirkendes Logo des Unternehmens. Das Nappaleder schützt nicht nur das Display. Auch das bekanntlich sehr empfindliche Aluminium-Chassis des iPhone 5 erhält somit keinerlei Kratzer oder Ähnliches beim täglichen Transport.

Optimaler Tragekomfort

Beim Praxiseinsatz des CANVAS Sleeve von North&Sparrow waren wir allerdings nicht nur von der tollen Gestaltung fasziniert. Das auf den Bildern recht groß wirkende Steppmuster fühlt sich mit der Hand sehr geschmeidig und weich an, sodass auch die schlanke Silhouette des iPhone 5 bestehen bleibt, wenn das Sleeve in Kombination mit dem Smartphone verwendet wird.

Fazit

Das CANVAS Sleeve von North&Sparrow zählt zu den qualitativ hochwertigsten Sleeves für Apples iPhone 5, die am Markt erhältlich sind. Für diesen Eindruck sorgen die verwendeten Materialien sowie die hochwertige Verarbeitungsqualität.

Das Sleeve ist in den Farben Schwarz, Grau sowie in einem angenehmen hellbraunen Ton  zum Preis von 59 Euro auf der Homepage des Herstellers verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy