Home » iOS » Apple gibt zweite Beta von iOS 6.1.3 zum Download für Entwickler frei

Apple gibt zweite Beta von iOS 6.1.3 zum Download für Entwickler frei

Apple hat ganz frisch die zweite Beta von iOS 6.1.3 für die Entwickler frei gegeben. Während das aktuelle iOS 6.1.2 Update mehr oder weniger aus der Not heraus rührte, hat Apple nun auch die reguläre zweite Beta vom ebenfalls bevorstehenden iOS 6.1.3 Update frei gegeben. Dieses soll vorrangig ebenfalls Sicherheitslücken schließen und für Japan verbessertes Kartenmaterial mit bringen. Es ist recht wahrscheinlich, dass beim iOS 6.1.3 Update auch die aktuelle Evasion Jailbreak-Lücke geschlossen wird.

Das mobile iOS scheint Apple aktuell gut bei Laune zu halten. Schließlich wurden in der letzten Zeit in recht kurzen Abständen entsprechende Updates geliefert, die einzelne Probleme fokussierten. Im Sommer wird mit der Vorstellung von iOS 7 gerechnet. Bis dahin müssen wir uns alle aber erst einmal noch ein wenig mit iOS 6 herumschlagen. Die zweite Beta von iOS 6.1.3 steht ab sofort für registrierte Entwickler zum Download bereit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. „iOS scheint Apple aktuell gut bei Laune zu halten“?

    Ihr meintet wohl eher „gut auf Trab halten“, ansonsten erschließt sich – mir zumindest – nicht der Sinn ;-)